Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / baby trinkt nicht bei mir

baby trinkt nicht bei mir

5. Januar 2012 um 11:17 Letzte Antwort: 6. Januar 2012 um 9:20

Mein Baby 20 tage alt trinkt bei mir nicht richtig.Sie nuckelt nur an der flasche rum.Es waren jetzt zwei tage da hat sie getrunken aber auch innerhalb von einein halb std.das ist normal sagt die hebamme.das seh ich noch ein auch wenn es anstrengend ist.
Aber jetzt trinkt sie schon wieder nicht und bei meinem freund macht sie es.
Er geht in weniger als zwei wochen arbeiten u ich weiss nicht was ich dann machen soll wenn er nicht da ist.Die wird bei mir "verhungern"
Merken babys das man gestresst ist?
Habt ihr tipps? Das loch vom nuckel kann ich nicht grösser machen schon ausprobiert

Mehr lesen

5. Januar 2012 um 12:32

Hab
ich es richtig verstanden das sie nicht trinkt wenn du ihr die flasche gibst?
dann kann es einfach sein das sie deine muttermilch riecht und dann das "bessere" will oder durch den geruch abgelenkt wird.sobald du ganz abgestillt bist legt sich das normalerweise.
liebe grüße
liselen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
5. Januar 2012 um 14:39
In Antwort auf jetta_12104952

Hab
ich es richtig verstanden das sie nicht trinkt wenn du ihr die flasche gibst?
dann kann es einfach sein das sie deine muttermilch riecht und dann das "bessere" will oder durch den geruch abgelenkt wird.sobald du ganz abgestillt bist legt sich das normalerweise.
liebe grüße
liselen

Stillen
Hi ich stille nicht.Habe sechs std nach der op eine tablette bekommen da meine warzen nicht dazu geeignet sind zum stillen u ich noch andere probleme hatte.
Sie hat nur die wichtigsten abwehrstoffe bekommen u keine muttermilch.
Danach dann die flasche u ohne probleme.
Keine ahnzng ob ich zu unruhig bin

5. Januar 2012 um 16:19

Meine warzen sind von natur aus drinne u durch das ständige rausziehen war es ziemlich schmerzhaft das ich geweint habe vor schmerz und das ist nicht sinn der sache.da half auch keine creme.
Dazu kommt das ich psychisch angeschlagen bin u mir das alles zuviel wurde
Jetzt gerade eben hat sie wieder normal getrunken u dieses hin und her macht
Mich dann auch wieder unruhig.ich denk dann immer gleich das sie mich nicht mag weil sie bestimmt merkt das ich angst habe nichts auf die reihe zu kriegen

6. Januar 2012 um 9:17
In Antwort auf yvonne_11911119

Meine warzen sind von natur aus drinne u durch das ständige rausziehen war es ziemlich schmerzhaft das ich geweint habe vor schmerz und das ist nicht sinn der sache.da half auch keine creme.
Dazu kommt das ich psychisch angeschlagen bin u mir das alles zuviel wurde
Jetzt gerade eben hat sie wieder normal getrunken u dieses hin und her macht
Mich dann auch wieder unruhig.ich denk dann immer gleich das sie mich nicht mag weil sie bestimmt merkt das ich angst habe nichts auf die reihe zu kriegen

Sorry
wenn ich hier so dazwischen schreibe,...aber mach dir doch nicht so viele sorgen. vllt ist es naheliegender dass sie deinen schmerz stress psychische angespanntheit merkt und dir nicht weh tun möchte. Ich mein wenn du dabei weinst merkt sie das mit sicherheit,...denn eigentlich ist ja die bindung zur mama soooo groß dass sie "mitfühlt" und dem daddy tut sie ja nicht weh.
versucht doch mal wenn dein partner da ist,....dass du vorher einige zeit zb in der badewanne oder so etwas entspannst und versuch es danach noch mal.???

6. Januar 2012 um 9:20
In Antwort auf miga_12275623

Sorry
wenn ich hier so dazwischen schreibe,...aber mach dir doch nicht so viele sorgen. vllt ist es naheliegender dass sie deinen schmerz stress psychische angespanntheit merkt und dir nicht weh tun möchte. Ich mein wenn du dabei weinst merkt sie das mit sicherheit,...denn eigentlich ist ja die bindung zur mama soooo groß dass sie "mitfühlt" und dem daddy tut sie ja nicht weh.
versucht doch mal wenn dein partner da ist,....dass du vorher einige zeit zb in der badewanne oder so etwas entspannst und versuch es danach noch mal.???

also bin ja kein profi hier,...aber geht nicht vllt. abpumpen??? oder tut das auch zu sehr weh ??

Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram