Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Baby tot im Bauch, 16 SSW...Fragen

Baby tot im Bauch, 16 SSW...Fragen

25. September 2007 um 10:25

Am Freitag waren wir zur FU, vorher Ultraschall. Dort wurde festegestellt, dass mein Baby tot in meinem Bauch liegt. Samstag war dann in der Klínik die Ausschabung. Wir sind immer noch wie in Watte. Aber es muss weitergehen. Wir haben schon 2 Kidis und da müssen wir stark sein.

Leider weiß ich nichts was hinterher ist. Mir wurde nichts weiter gesagt, nur dass ich 2 Wochen nicht Baden darf.

Wann ist wieder alles OK bei mir?
Muss ich Rückbildung machen?
Wann darf ich wieder Sport treiben?
Wann wird die Brust wieder normal?

Vielleicht sind einige so lieb und schicken mir ihre erfahrungen?

LG Zama

Mehr lesen

25. September 2007 um 10:34

Ich kann dich gut verstehen,
denn auh bei mir ist das alles noch sehr frisch. ich wünsche dir viele tränen, lasse deine wut raus und rede. mir hat das in dieser woche sehr geholfen. hätte ich es nicht gemacht, wäre ich daran erstickt. Finde deinen weg mit der trauer umzugehn.Meine freundin hat zu mir gesagt (selber 2 fg): Die zeit tut ihr übriges und die wunder vernarbt. Sie wird immer mal aufbrechen und wieder verheilen. aber mit der zeit wird es besser".
liebe Grüße christine

Gefällt mir

28. September 2007 um 21:27
In Antwort auf leila_12691572

Ich kann dich gut verstehen,
denn auh bei mir ist das alles noch sehr frisch. ich wünsche dir viele tränen, lasse deine wut raus und rede. mir hat das in dieser woche sehr geholfen. hätte ich es nicht gemacht, wäre ich daran erstickt. Finde deinen weg mit der trauer umzugehn.Meine freundin hat zu mir gesagt (selber 2 fg): Die zeit tut ihr übriges und die wunder vernarbt. Sie wird immer mal aufbrechen und wieder verheilen. aber mit der zeit wird es besser".
liebe Grüße christine

Hallo habe auch 2 kids
und hatte wie du einen sog missed abort in der 15ssw


ich bade aber sowiso so selten weis net wurde mir nicht gesagt sport habe ich ein klein wenig gemacht meine as war am 5.9..


ja aber egal wieviele kids man hat es tut so weh

Gefällt mir

30. September 2007 um 18:12
In Antwort auf yuliya_11858703

Hallo habe auch 2 kids
und hatte wie du einen sog missed abort in der 15ssw


ich bade aber sowiso so selten weis net wurde mir nicht gesagt sport habe ich ein klein wenig gemacht meine as war am 5.9..


ja aber egal wieviele kids man hat es tut so weh

@june
Ich kann Dich voll verstehen. Ich habe unser kleines Mädchen am 31.05.2007 in der 15.SSW still geboren.
Der Schmerzt sitzt noch heut tief...mal mehr, mal weniger! Es gibt eben immer solche und solche Tage! Eine große Hilfe ist uns aber unserer großer Sohn! Es ist so schön, ihn lachen zu sehen!
Deinem Körper musst Du nun genug Zeit lassen... meine Brüste waren schon nach einigen Tagen wieder "normal", doch meine erste Mens lies 34 Tage auf sich warten (hatte vorher einen regelmäßigen Zyklus von 28 ZT) und auch heute hat sie sich noch nicht wieder richtig eingespielt! Baden und Spoert treiben solltet Du in den nächsten 2 Wochen nicht, das ist richtig. Und auch auf Geschlechtsverkehr solltet ihr ersteinmal verzichten! Die Gefahr einer Infektion ist bis zu ersten Periode enorm hoch!

Ich wünsche Dir/Euch unheimlich viel Kraft.

LG
Weetzie
mit *Marlie still geboren und Noel fest an der Hand


http://www.babywunschmamis.foren-city.de

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen