Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Baby-Tagebuch

Baby-Tagebuch

4. September 2007 um 20:12 Letzte Antwort: 4. September 2007 um 20:38

Hallo!!!
Hat jemand von euch auch ein Baby Tagebuch angelegt? Also ich meine sowas wie Us Bilder, Babybauch, Mamas Gedanken, schlechte sachen und gute sachen in der SS!???
Ich wollt wissen wenn ihr sowas gemacht habt oder gerade macht, wie? Also ich meine als Album auf Papier oder als DVD bzw. CD?
Ich kann mich nicht entscheiden!

Lg wunsch5

Mehr lesen

4. September 2007 um 20:17

Ich habe
ein album gemacht.ein fotoalbum,da hab ich immer die bilder vom us eingeklebt und dan einen kleinen text dazu geschrieben
wie es mir so geht und wie es dem krümel geht die grösse und so...
dann hab ich noch schöne sprüche zur geburt und ss reingeschrieben unsd mit lustigen aufklebern verschönert
fang jetzt schon mein zweites an
lg baerleonly 32.ssw

Gefällt mir
4. September 2007 um 20:22

Das
hab ich auch aber es reicht mir irgendwie nicht! Zwar kann man da seine Gefühle und Gedanken reinschreiben aber die Bilder kann man nicht reinkleben! Und für Zwillinge passt das auch nicht so ganz. Ich finde es total schön aber nicht ausreichend. Hab das "Miene ersten 5 Jahre" auch von anne geddes geschenkt bekommen aber das ist auch so das man selten Fotos reinschreiben kann!

Gefällt mir
4. September 2007 um 20:38
In Antwort auf joana_12057218

Ich habe
ein album gemacht.ein fotoalbum,da hab ich immer die bilder vom us eingeklebt und dan einen kleinen text dazu geschrieben
wie es mir so geht und wie es dem krümel geht die grösse und so...
dann hab ich noch schöne sprüche zur geburt und ss reingeschrieben unsd mit lustigen aufklebern verschönert
fang jetzt schon mein zweites an
lg baerleonly 32.ssw

Auch
ne tolle idee!!! Danke für die anregungen!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen