Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Baby strampelt wie verrückt seit gestern SORGEN!?

Baby strampelt wie verrückt seit gestern SORGEN!?

23. Juli 2007 um 8:55 Letzte Antwort: 23. Juli 2007 um 12:28

hallo,
bin in der 26+5. woche,
meine kleine maus strampelt wie irre seit gestern.
so langsam mach ich mir sorgen also so heftig war das bisher noch nie. schon öfters am tag immer wieder "tip tip" aber jetzt gehts es voll ab im bauch.
ist das normal - oder könnte es sein das ich irgendwie zu wenig fruchtwasser hab oder mit der nabelschnur was nicht stimmt oder so??
bitte schreibt mir eure erfahrungen, sollte ich zum arzt gehen?

Mehr lesen

23. Juli 2007 um 9:00

Nein
du musst dir keine sorgen machen. mein kleiner hat das auch so in der 25 ssw angefangen und bis jetzt ists noch net besser. er tritt wie ein weltmeister der arzt sagt immer, er ist sehr mobil hi hi - aber keine panik... melci 32 ssw

Gefällt mir
23. Juli 2007 um 10:58

Das ist normal...
ich hatte auch so ein aktives Baby...besser zu viel,als zu wenig Bewegung.

lg
Evelyn+Nico*12.Mai

Gefällt mir
23. Juli 2007 um 12:28


Das ist schon o. K. so. War heute bei Vorsorge und da wurde ich an das CTG gehängt. Die kleine hat sich so doll bewegt daß diese Paddel auf meinem Bauch immer hoch und runtergehüpft sind und es hat im Lautsprecher ständig geknallt. War total lustig. Im Ultraschall danach war es auch total aktiv. Du darfst nicht vergessen daß Dein Baby jetzt größer wird, dadurch werden die Tritte und Schläge einfach heftiger. Freu Dich daß es so aktiv ist. LG

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers