Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Baby strampelt ganz doll in der Nacht?!

Baby strampelt ganz doll in der Nacht?!

11. Juni 2008 um 15:05 Letzte Antwort: 11. Juni 2008 um 17:18

Hey,
also heute Nacht habe ich bei meinem Freund geschalfen und er hat mich in der Nacht geweckt, weil unsere kleine Prinzessin wie verrückt am strampeln war als ich schlief...

Ist das schlimm? Also ich selbst bin nicht davon wach geworden, aber er meinte er hätte es die ganze Zeit ganz doll gemerkt und ich mache mir ein bisschen Sorgen, ob es sich vielleicht bemerkbar machen wollte, weil irgendetwas nicht stimmt?!
Oder ist es normal, dass sie auch so strampeln in der Nacht?

Lg Remixxlady + Princess inside 25.Ssw

Mehr lesen

11. Juni 2008 um 15:08

...
hey

meine ist auch sehr aktiv. auch nachts. ich denke nicht das etwas war. vll hast du einfach auch nur ein aktives kind so wie ich meins meldet sich auch ununterbrochen

lg

MiZz 28ssw

Gefällt mir
11. Juni 2008 um 15:13

Mein Kleiner...
ist auch nachtaktiv, so ab 21.Uhr dreht er voll auf, dass Mami nicht schlafen kann..
Boxt in alle Richtungen und ich kann nix dagegen tun...
Mach Dir keine Sorgen, ich denke auch dass alles ok ist und Du Dir keine sorgen machen mußt, ist wohl grad voll aktiv...
Genieß es, andere beneiden mich darum....die liegen ja auch nicht wach nachts

Liebe Grüße

Sweetnini2, 31.SSW

Gefällt mir
11. Juni 2008 um 15:16

Die Babies
wissen nicht ob es Tag oder Nacht ist. Sie haben noch keinen Tag-Nacht-Rhythmus. Das ist ganz normal, dass sie auch in der Nacht aktiv sind, das war bei mir auch so. Leider ist er heute auch noch hin und wieder Nachtaktiv.

Lg Johanna und Emmanuel Osaiwe *3 Wochen alt*

Gefällt mir
11. Juni 2008 um 15:25

Du fragst, ob das schlimm ist?
Ja, ist es. Was fällt deinem Freund ein, dich einfach wachzumachen?



Ich bin selber soooo froh, wenn ichs mal nicht mitkriege und nicht davon wach werde. Fällt mir ja schon so schwer, einzuschlafen, wenns wieder tritt...
Sei froh, dass du noch so nen guten Schlaf hast. Das ändert sich noch gegen Ende der Schwangerschaft.

Liebe Grüße
Diane

Gefällt mir
11. Juni 2008 um 15:29

..
nein, das ist normal das kind weiß noch nicht was tag und nacht ist

Gefällt mir
11. Juni 2008 um 16:15

Nachts
Hallo Remixxlady,

also wie schon gesagt wurde, Babys kennen keinen Tag und Nacht.
Kann aber sein, daß wenn du nah an deinem Freund geschlafen hast (muss wohl so gewesen sein, sonst hätte er das nicht gemerkt), daß deine kleine einfach gegen ihn getreten hat.

Bei mir war das so. Immer wenn ich bei ihm geschlafen haben (Wochenende) hat die Bohne ihn in den Rücken getreten. Ist halt ein neuer Herzrhytmus und Baby kann dann schon mal neugierig oder gestört sein.

Ist also nichts dabei, wenn's mal stärker strampelt...

LG Jane

Gefällt mir
11. Juni 2008 um 17:18

Meine
macht das auch immer gerne nachts und legt los!

lg

bk freitag in der 21ssw

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers