Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Baby spüren?!

Letzte Nachricht: 15. Mai um 16:53
-
-sternchen-
12.05.23 um 21:27

Guten Abend,

lange habe ich überlegt ob ich ins Forum schreibe. 
Aber schlussendlich hab ich mich dafür entschieden.
Ich bin 30 Jahre und in der 24 SSW. Es ist indirekt meine erste Schwangerschaft, da ich leider mein erstes kleines Wunder letztes Jahr in der 8 SSW verloren habe. 
So nun aber zu meiner Frage. Bisher bin ich der Meinung also glaub ich hab ich die kleine Maus noch nicht gespürt. Gibt es vllt ähnliche Erfahrungen? Manchmal überkommt mich schon die Sorge ob alles gut ist. Gibt es jemanden der auch noch nichts spürt und ähnlich weit ist? Oder kann es sein dass ich die Bewegungen nicht wahrnehme? An meiner Plazenta kann es nicht liegen habe eine HW. 

Liebe Grüße
Sternchen

Mehr lesen

E
elfenbein89
14.05.23 um 21:30

Hallo liebes Sternchen

Als erstes mein Beileid zu deiner FG.
ich hatte eine stille Geburt in der 16ssw. Ich habe nun ein Regenbogenwunder und sie wird bald 11 Monate alt. 

herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ich habe meine Regenbogenmaus in der 18ssw gesprürt.
ebenfalls hatte ich auch immer Angst, ob alles gut geht. 

ich kann dir empfehlen einen Doppler zu kaufen. Dann kannst du jederzeit zu Hause den Herzschlag von deinem Baby abhören, wenn du unsicher bist.
Mir hat es dadurch ein wenig Sicherheit gegeben durch die ganze Schwangerschaft.

ich wünsche die alles Gute ☺️.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
_
_flor_19942
15.05.23 um 16:53

Hallo Sternchen

Wann war die letzte Kontrolle? Wann die nächste?

Ruf doch mal bei deinem FA an und frage nach.

Jede Schwangerschaft ist zwar anders, aber wenn du dir Sorgen machst, rufe lieber ein mal zu viel an beim FA.

Drücke dir die Daumen, dass alles gut ist.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige