Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Baby Spielzeug

Baby Spielzeug

21. Juli 2009 um 21:15

Hallo Mädels,

Habe schon einige Dinge für den kleinen Mann besorgt aber...

was habt ihr schon alles für euer Baby an Spielzeug gekauft??Ich meine am Anfang braucht es
ja im Grunde nicht viel,oder?Was haltet ihr für angebracht?Inspiriert mich doch bitte

Gruss Sweet 23 + 4

Mehr lesen

21. Juli 2009 um 21:23

Am Anfang...
...hatten wir für unsere Maus eine Spieluhr, die ich ihr immer zum Einschlafen aufgezogen habe und ein Mobile (selbstgebastelt?)!
Sachen zum Anschauen, die sich bewegen und starke Kontraste haben - das nehmen die Mäuse angeblich am Anfang am Besten wahr!
Recht viel hatten wir nicht - aber keine Angst, es kommt von ALLEN Seiten und dauert nicht lange, bis es viiiel ist!
Alles Gute für die letzten Kugel-Wochen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2009 um 7:48

Morgääähnn!

Also ich werde gar nichts kaufen. Hab lediglich bei meiner letzten mytoys-Bestellung so nen süßen
Greifling von Haba bestellt.
Man bekommt zur Geburt eh von allen Seiten was... meine beste Freundin hatte 5 (!) Schnuffeltücher bekommen
und 4 Spieluhren.
Ich würde abwarten was die bucklige Verwandtschaft so alles anschleppt und dann kannste dir immernoch
die Dinge besorgen, die nur bräuchtest.

LG Janine *20.SSW* - Halbzeit

22. Juli 2009 um 15:14
In Antwort auf ilana_12758977

Morgääähnn!

Also ich werde gar nichts kaufen. Hab lediglich bei meiner letzten mytoys-Bestellung so nen süßen
Greifling von Haba bestellt.
Man bekommt zur Geburt eh von allen Seiten was... meine beste Freundin hatte 5 (!) Schnuffeltücher bekommen
und 4 Spieluhren.
Ich würde abwarten was die bucklige Verwandtschaft so alles anschleppt und dann kannste dir immernoch
die Dinge besorgen, die nur bräuchtest.

LG Janine *20.SSW* - Halbzeit

RE
lol "die bucklige Verwandtschaft"

Mhmm ja ich hab jetzt auch ein paar Greiflinge /Rasseln besorgt,und hab deshalb
eben überlegt was noch interssant für den kleinen wäre.Also Mobile werde ich denke
ich auch noch besorgen,und sone Spieluhr kann auch nicht schaden denke ich...und
einen süssenTeddy kann ich mir denke ich auch nicht verkneifen

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook