Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Baby spieluhr

Baby spieluhr

18. November 2013 um 15:32

hey mädels...

ich bin in der 14. ssw & würde mir gerne eine spieluhr besorgen, die ich mir zur beruhigend ab und an auf den bauch legen kann.

was habt/hattet ihr denn für eine?
ich möchte sie dann natürlich auch für's baby verwenden muss ich auf irgendetwas achten? z.b. zertifikate, damit keine schadstoffe beinhaltet sind oder kann ich einfach "irgendeine", die mir gefällt im internet bestellen?!

vielen dank schonmal

Mehr lesen

18. November 2013 um 15:36


Ich hab von Sterntahler den Stanley Der kleine Kerl ist super und wirkt total beruhigend auf den kleinen Bauchzwerg Der vorteil ist das die Musik auch schön langsam läuft

Lg

Gefällt mir

18. November 2013 um 17:06

Danke
hat die spieluhr ein bestimmtes lied?!

Gefällt mir

18. November 2013 um 18:01


Ich habe seit dem vierten Monat eine von babylove, die spielt "Schlaf, Kindlein, Schlaf" und unser Krümelchen im Bauch bekommt jeden Abend vorm Schlafen Musik gespielt.

Gefällt mir

18. November 2013 um 20:48

Hey
Ich hab mir eine bei baby markt bestellt die spielt schlaf kindlein schlaf aber wenn ich sie mir auf den bauchlege wird meine tochter handgreiflich xD ich glaub sie mag das lied einfach nicht

Gefällt mir

18. November 2013 um 22:27


Wir haben das Schaf von Sterntaler und unsere spielt Mozarts Wiegenlied. War damals schon die Melodie von meiner sagte meine Mams Wir haben unsere übrigens auch schon in der 15. oder 16. Woche gekauft

LG

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen