Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Baby schreit kurz nach dem einschlafen hysterisch HILFE

Baby schreit kurz nach dem einschlafen hysterisch HILFE

21. April 2011 um 22:28

Huhu

mein Sohn (6 Wochen) schreit seit heute urplötzlich wie am Spieß wenn ich ihn in sein Bettchen gelegt habe.

Wie jeden Abend wenn er auf meinem Arm eingeschlafen ist lege ich ihn in sein Bett. Normalerweiße schläft er dann bis er wieder gestillt werden möchte.
Heute ist alles anders. Mein Kleiner ist auch aufmeinem Arm eingeschlafen und nachdem er dann 3 Minuten in seinem Bett geschlafen hat schreit er auf (so habe ich ihn noch nie gehört).

Was kann das sein?
Nachdem wir es 4 mal versucht haben schläft er jetzt auf meinem Arm.

Bitte helft mir

LG

Mehr lesen

21. April 2011 um 23:22


ich hab erst vor kurzem gelesen das babys, wenn man sie auf dem arm einschlafen lässt und dann ins bett legt und sie dann wieder aufwachen sie angst haben weil sie nicht wissen wo sie sind (ist ja ein anderer ort als der wo sie eingeschlafen sind).
vllt bekommt er ja erst jetzt mit das das so ist!
oder schlecht geträumt, das kann auch ohne weiteres sein!
aber denke mal ist nichts schlimmes!
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club