Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Baby schläft viel

28. Oktober 2007 um 13:52 Letzte Antwort: 28. Oktober 2007 um 14:24

Hallo Mädels. Bin heute genau 39+0
Und mein Baby schläft seit 4 Tagen sehr viel. Liegt das wirklich am Platzmangel oder ist das ein anzeichen auf eine Geburt?

Es liegt noch nicht auf den mumu, deswegen hoffe ich anders anzeichen rauszufinden...

Liebe Grüße Sammy

Mehr lesen

28. Oktober 2007 um 13:58

Meine auch!!!
hallo sammy,
komme jetzt dienstag in die 40 ssw und meine schläft nur noch, so das ich schon angst bekomme und sie des öftreren so nerve das sie sich bewegt bei mir war der mumu schon auf am letzten dienstag und s cvhön weich, was immer das auch heißen soll. ich hoffe es geht bald los ich bin nämlich ziehmlich kaputt und müde. wie geht es dir sonst so???
liebe grüße

Gefällt mir

28. Oktober 2007 um 14:03
In Antwort auf

Meine auch!!!
hallo sammy,
komme jetzt dienstag in die 40 ssw und meine schläft nur noch, so das ich schon angst bekomme und sie des öftreren so nerve das sie sich bewegt bei mir war der mumu schon auf am letzten dienstag und s cvhön weich, was immer das auch heißen soll. ich hoffe es geht bald los ich bin nämlich ziehmlich kaputt und müde. wie geht es dir sonst so???
liebe grüße

...
Merke es wenn meiner sich mal anders dreht, da muss ich Ihn nicht nerven

Mumu ist bei mir unverändert, du hast Glück, wenn er weich ist, ist das der Anfang vom öffnen. Das ist bei mir leider nicht der Fall.

Bin auch sehr müde, dass wie mein Baby seit 4 Tagen :P
Hab meinen ET am 4.11 , wann Du?

LG

Gefällt mir

28. Oktober 2007 um 14:07
In Antwort auf

...
Merke es wenn meiner sich mal anders dreht, da muss ich Ihn nicht nerven

Mumu ist bei mir unverändert, du hast Glück, wenn er weich ist, ist das der Anfang vom öffnen. Das ist bei mir leider nicht der Fall.

Bin auch sehr müde, dass wie mein Baby seit 4 Tagen :P
Hab meinen ET am 4.11 , wann Du?

LG

...
hi ich am 6.11., aber als ich letzten im krhs war meinten die ich wäre eine woche weiter, also ich lass mich jetzt überraschen. ist dir eigentlich auch öfters schlecht zur zeit? weißt du schon was du beklommst??? ich ein mädchen, hoffe es wird auch eine kleine und nicht doch noch ein bub dann wird es mit der namensgebung schwer.

Gefällt mir

28. Oktober 2007 um 14:12

Mein Sohn
war vorher auch ziemlich ruhig. Ja man könnte sogar sagen er hat bei der Geburt kein Stückchen mitgeholfen, sondern alles verschlafen
LG Pia

Gefällt mir

28. Oktober 2007 um 14:18
In Antwort auf

...
hi ich am 6.11., aber als ich letzten im krhs war meinten die ich wäre eine woche weiter, also ich lass mich jetzt überraschen. ist dir eigentlich auch öfters schlecht zur zeit? weißt du schon was du beklommst??? ich ein mädchen, hoffe es wird auch eine kleine und nicht doch noch ein bub dann wird es mit der namensgebung schwer.

....
@lilly

Hast Du es gut, wenn die meinen du wärst weiter =) Ja manchmal ist mir übel, aber ganz kurz nur. Wir bekommen einen Jungen =) Hoffe auch, es bleibt dabei =)

Gefällt mir

28. Oktober 2007 um 14:24
In Antwort auf

....
@lilly

Hast Du es gut, wenn die meinen du wärst weiter =) Ja manchmal ist mir übel, aber ganz kurz nur. Wir bekommen einen Jungen =) Hoffe auch, es bleibt dabei =)

@sammy
die haben im krhs mit dem ultraschall das baby und die knochen vermessen und anhand dessen das gesagt. hauptsache gesund und kommt bald raus. hatte zwar wirklich eine tolle schwangerschaft mit wenig komplikationen oder bzw. keine beschwerden, aber jetzt reicht es auch. habt ihr schon einen namen? ich will meine lilly - lou nennen

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers