Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Baby Sachen billig kaufen, geschenkt bekommen.

Baby Sachen billig kaufen, geschenkt bekommen.

7. September 2012 um 12:34 Letzte Antwort: 21. Oktober 2012 um 21:28

Hallluh!
ich habe noch keinerlei sachen,vorallem Kinderwagen wird gesucht.
hat vil jemand en forum, ein lädchen oder andere ideen woman zubehör billiger als normal kaufen köntnte?

hoffe ihr könnt mir weiter helfen

Mehr lesen

7. September 2012 um 12:37

Secondhand-shop oder basare.
Oder ebay

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Oktober 2012 um 22:25

Was
Isn jetzt aus der würmersache geworden

8. Oktober 2012 um 22:39

Da gibts viele Möglichkeiten ...
*Babybasar
*Second Hand Läden
*Ebay

Was auch toll ist für später ... tauschen :
Schau mal auf http://www.kinderbox.de/

Grüßle

10. Oktober 2012 um 14:32

....
....hallo ich hab Sachen übrig, gib mir doch mal deine Email Adresse!

Lg Chan3li

17. Oktober 2012 um 21:02
In Antwort auf lyubov_11891100

Was
Isn jetzt aus der würmersache geworden

Was
hat das in der disskusion zu suchen?

18. Oktober 2012 um 8:46

Huhu!
Das hängt auch ein bisschen von Deinem Wohnort ab. Aber die meisten Städte haben second-hand-Läden für babies/Kinder, in denen man je nach Sortiment vom Söckchen übers Spielzeug bis zu Möbeln oder Hobbyausstattung alles finden kann. Nicht wenige Gemeinden veranstalten regelmäßig Babybasare. Je nachdem, wie viele andere Mütter es in deiner Nähe gibt, kann man da auch mal fragen.

LG
Lizarch

20. Oktober 2012 um 16:57

Kinder Secondhand
Hallo! Schau mal hier: www.frieda-und-paul.de

21. Oktober 2012 um 0:47

Also
Wir haben uns ein super tolles Kleiderpaket mit 75!!! Teilen für 16,90 Euro inkl Versand bei eBay ersteigert. Wir sind total begeistert
Ich weiß ja nicht wie hoch dein/euer Einkommen ist, aber es gibt die Möglichkeit bei verschiedenen Organisationen Zuschüsse zu beantragen z. B. Caritas die haben auch eine Kleiderkammer. Dann gibt es Second Hand Läden und Kinderbasare. Ach, ebaykleinanzeigen ist auch ne tolle Sache, wobei ich dort keinen Versand machen würde.

21. Oktober 2012 um 21:28
In Antwort auf barb_12770167

Also
Wir haben uns ein super tolles Kleiderpaket mit 75!!! Teilen für 16,90 Euro inkl Versand bei eBay ersteigert. Wir sind total begeistert
Ich weiß ja nicht wie hoch dein/euer Einkommen ist, aber es gibt die Möglichkeit bei verschiedenen Organisationen Zuschüsse zu beantragen z. B. Caritas die haben auch eine Kleiderkammer. Dann gibt es Second Hand Läden und Kinderbasare. Ach, ebaykleinanzeigen ist auch ne tolle Sache, wobei ich dort keinen Versand machen würde.

Danke
ich erkundige mich dafür mal bei der diakonie

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram