Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Baby- "rucksäcke"

Baby- "rucksäcke"

29. Mai 2010 um 20:55

ich weis den genauen namen nicht aber ihr wisst bestimmt was ich meine, hatte letztens im geschäft geguckt aber die hatten nur diese tragetücher, hät aber lieber so ein rucksack wisst ihr wo ich solch einen gut & günstig herbekomme?

Mehr lesen

29. Mai 2010 um 20:58


meinste die tagetücher sind besser?
hab eher bei denen schiss das die nicht halten oder einfach aufgehen, fand diese rucksäcke sicherer oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2010 um 21:12

Oh, sowas will ich auch noch
Und wo gibts diese Tragetücher? Auch bei babywalz? Find den Laden so schrecklich teuer...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest