Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Baby reagiert nicht auf Licht?

Baby reagiert nicht auf Licht?

9. August 2014 um 17:08 Letzte Antwort: 9. August 2014 um 22:09

Hallo ich bin bereits in der 37. ssw und mein Baby reagiert immernoch nicht mit Bewegung oder Tritten wenn ich die Taschenlampe an den Bauch halte. Bedeutet das das es blind ist?

Mehr lesen

9. August 2014 um 17:28

Hey
Hat meiner auch nicht und der sieht mich.... mach dir keine Gedanken. ...
Liebe grüße
Nicky und finn 12 Wochen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. August 2014 um 17:40

Naja...
...man liest halt immer von so vielen wie sich ihr Kind bewegt oder Tritte von sich gibt wenn sie ne Taschenlampe an den Bauch halten....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. August 2014 um 18:02


Hat sie bei mir auch nicht. Und sie sieht mich auch eindeutig mit ihren 7 Wochen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. August 2014 um 21:12

Bin grad ein bisschen verwirrt
Muss irgendwie schmunzeln. Ich weiss, das die Frage von der TE ernst gemeint und wichtig ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. August 2014 um 22:09

Mach dir keine gedanken
Es gibt Babys die reagieren neugierig undinteressiert auf licht(zb taschenlampe) das macht sich durch bewegungen, ttitte etc bemerkbar!

Es gibt aber auch babys die eher "ängstlich" und zurückhaltend darauf reagieren, indem sie sich nicht mehr bewegen oder sich in die körperhälfte quetschen, wo das licht nicht ist!!!

Info von meiner Hebi!
Also mach dir keine sorgen

LG jud mit Babygirl 38 4 ET-10

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest