Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Baby quengelt! Was kann ich tun?

Baby quengelt! Was kann ich tun?

6. Mai 2011 um 21:39 Letzte Antwort: 6. Mai 2011 um 22:01

Meine Maus, kommt so alle 2 - 2 1/2 Stunden und will gefüttert werden (ich stille). in der Nacht wenn ich sie an die Brust nehme dann trinkt sie vielleicht 3-5 Minuten und dann will sie nicht mehr und zutschelt bloß noch rum. und schläft ein. Wenn ich sie dann wieder in die Wiege legen will quengelt sie rum und will nicht wieder einschlafen. Ach ja ich wickle sie vor dem füttern immernochmal. Was kann ich da machen?
lg maria + lilly sophie 11 tage

Mehr lesen

6. Mai 2011 um 21:51


keiner?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Mai 2011 um 21:55


Vielleicht solltest Du während des Stillens wickeln - also dann wenn sie nach 5 Min. einschläft sie wickeln, damit sie wieder aufwacht und dann weiterstillen.

Meinst Du denn sie ist nach den 5 Min. satt?

Steinigel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Mai 2011 um 22:01

Weiß
nicht ob sie nach 5 min. satt ist, auf jeden fall spuckt sie die brust aus und will net mehr ran?!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook