Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Baby oder neuer job

Baby oder neuer job

20. September 2011 um 15:49

hallo ich versuche es mal kurz zu machen: ich bin seit 4 jahren verheiratet wir wollten einen baby und ich war schwanger doch war dies eine fehlgeburt nach der 8. woche. ich bin als IT-Beratrin tätig. Und habe mich somit glaich in das nächste projekt gestürzt. Ich arbeite seit 2 jahren bei meinem jetzigen AG und habe immer gute arbeit gemacht. allerdings habe ich stress mit dem projektleiter und der hat mich sozusagen aus dem projekt gekickt. Das frustiert mich natürlich. Zumal da ich auf diese chance einen einsatz im projekt zu haben lange gewartet habe. jetzt überlege ich ob ich einen jobwechsel mache da mein "Ruf" sozusagen von dem prjektleiter schlecht geredet wurde oder weiterhin versuche schwanger zu werden. ich bin 32 jahre alt. meine erste schwangerschaft war ein wunschkind doch nach der fehlgeburt habe ich angst bekommen. nun denke ich mir vielleicht sollte ich nicht mehr warten das die erste eine fehlgeburt war. hinzu kommt das wenn ich jetzt einen jobwechsel mache ich einen job annehmen würde bei dem ich viel reise. jetzt bin ich in einem unbefristeten arbeitsvertrag und meine arbeit ist nahe zur arbeit eigentlcih perfekte vorraussetzung für baby, wenn da nur nicht diese sache mit dem projektleiter wäre,der mich bei meinem vorsgesetzten als unfähig darstellt und ich somit unglücklich bei meiner abreit bin.

bitte gibt mir einen rat.

Mehr lesen

20. September 2011 um 16:27

Vielleicht
das habe ich mir auch überlegt, so gesehen arbeitet man ja noch gaaaanze lange jahre. all die berufsplanung sowie neuer arbeitgeber , oder neue branche kann man ja auch noch nach dem ersten baby machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2011 um 17:32

huhu