Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Baby nummer 3!!!!

12. Mai 2014 um 8:44 Letzte Antwort: 27. November 2017 um 10:08

Hallo an alle!!!

Gibt es auch junge frauen die schon zwei mäuse haben und überlegen nich ein drittes baby zu bekommen??

Ich bin 29 jahre alt,seit 5 jahren verheiratet.
Habe schon zwei kinder,beides jungs (4 und1).
Die beiden sind echt lieb und verstehen sich super!!

Meine familie ist wirklich supi,bei uns läuft es prächtig.

Mein mann hat schon mal geäussert das er noch ein drittes kind möchte,bin auch nicht abgeneigt.
Weis nur nicht so ruchtig wann und ob ws passt.

Mein bauch und mein herz sagen schon ja aber der kopf noch nicht.

Wie war bzw ist es bei euch??kann mir jemand nen raz geben??

Lg

Mehr lesen

12. Mai 2014 um 8:59

Baby nummer 3!!
Hallo,

Hatte auch zwei super schwangerschaften,gut die geburt beim zweiten war nicht so toll aber ist schon vergessen !

Ich habe halt auch dieses innere gefühl das wir als familie noch nicht komplett sind und ja man hofft ja evtl das es auch mit einem mädchen klappen könnte !

Hab derzeit noch die spirale drin und weis ne so recht wann raus damit und ja auch wie lange es dauern könnte bis es evtl klappt.

Beim ersten hat es fast drei jahre gedauert und bei dem kleinen drei monate.

Wollte gerne auch mal ein sommer baby,meine jungs sind beides winterkinder!

Gefällt mir

12. Mai 2014 um 9:29

Nr. 3
Hallo. Ich bin 28 Jahre alt und der 3. Zwerg ist Grad unterwegs. Bin jetzt 18+5 und mir geht's prima die Geschwister (10 u 6) freuen sich. Es War nicht geplant ist aber nicht ungewollt mal gucken wie das wird mit 3en, aber ich mach mir da keine sorgen....hab zum Glück ruhige Kinder

Gefällt mir

12. Mai 2014 um 9:33

Nr. 3...
Kommt bei uns Ende August die anderen Beiden sind wie bei dir 4 und 1 Jahr. Freuen uns riesig. Hab zwar auch ein wenig Angst davor wie das wird, aber irgendwie wird sich das schon alles einspielen.

Gefällt mir

12. Mai 2014 um 9:40
In Antwort auf

Nr. 3...
Kommt bei uns Ende August die anderen Beiden sind wie bei dir 4 und 1 Jahr. Freuen uns riesig. Hab zwar auch ein wenig Angst davor wie das wird, aber irgendwie wird sich das schon alles einspielen.

Hallo
Darf ich fragen war es geplant??

Wie schon geschrieben bauch und herz sagen ja!!!

Wollte halt auch das vom alter her die zwerge nicht so weit auseinander sind!!!

Gefällt mir

12. Mai 2014 um 23:19

Hallo zusammen
Wir haben heute erfahren das wir mit dem 3. baby schwanger sind. Es war nicht geplant da ich eigentlich ab juni wieder arbeiten wollte. Weil unser zwerg ist gestern erst ein jahr alt geworden. Und unsere grosse ist schon 10. Aber nach dem ersten ohhh mein gott freuen wir uns natürlich. Wir hoffen dann das wir ab januar zu fünft sind weil wir vor zwei jahren zwei sternchen gehen lassen mussten

Gefällt mir

13. Mai 2014 um 7:52
In Antwort auf

Hallo zusammen
Wir haben heute erfahren das wir mit dem 3. baby schwanger sind. Es war nicht geplant da ich eigentlich ab juni wieder arbeiten wollte. Weil unser zwerg ist gestern erst ein jahr alt geworden. Und unsere grosse ist schon 10. Aber nach dem ersten ohhh mein gott freuen wir uns natürlich. Wir hoffen dann das wir ab januar zu fünft sind weil wir vor zwei jahren zwei sternchen gehen lassen mussten

Herzlichen glückwunsch!!
Das mit euren kleinen sternchen tut mir leid und wünsche euch alles gute für den neuen zwerg.

Da ich grad immer lese das so viele sich noch für ein drittes baby entscheiden bestärkt es mich noch mehr in meinem wunsch auch noch eins zu bekommen!!

Gefällt mir

4. Juni 2014 um 23:19

Baby nr 3 bei uns auch unterwegs
ich hab heute nen ss test gemacht und der hat positiv angezeigt,meine kinder werden im Oktober 4 und 2 ,und im Januar oder Februar wird dann nummer 3 da sein .

dachten auch es wuerde nicht mehr klappen da wir schon wieder laenger probieren,jedoch es hat geklapppt,zudem werde ich im November 40 jahre . danach ist aber schluss
liebe gruesse Myriam

Gefällt mir

5. Juni 2014 um 6:19

Ist unterwegs
Ich bin 26 jahre alt, seit 6 jahren verheiratet, habe rinen 3 1/2 jährigen sohn, eine 1 1/2 jährige tochter und im dezember kommt nr 3

Wir freuen uns wahnsinnig drauf, auch wenn dieses kind nicht so ganz geplant war.

Alles drum herum passt (großes haus mit vielen zimmern, uns gehts finanziell gut - wir nargen nicht am hungertuch, meine zwei "großen" freuen sich auch, ich bin eh noch in elternzeit....).

Wenn ihr den wunsch habt, dann los! Du bist noch jung!

Alles gute
Kathi

Gefällt mir

27. November 2017 um 10:08
In Antwort auf

Hallo an alle!!!

Gibt es auch junge frauen die schon zwei mäuse haben und überlegen nich ein drittes baby zu bekommen??

Ich bin 29 jahre alt,seit 5 jahren verheiratet.
Habe schon zwei kinder,beides jungs (4 und1).
Die beiden sind echt lieb und verstehen sich super!!

Meine familie ist wirklich supi,bei uns läuft es prächtig.

Mein mann hat schon mal geäussert das er noch ein drittes kind möchte,bin auch nicht abgeneigt.
Weis nur nicht so ruchtig wann und ob ws passt.

Mein bauch und mein herz sagen schon ja aber der kopf noch nicht.

Wie war bzw ist es bei euch??kann mir jemand nen raz geben??

Lg

Hallo Hummel
Das sind doch super Voraussetzungen!
Kann aber verstehen dass die Entscheidung schwer ist.
Habe auch 2 Kinder (5 und 7)
auch bei uns läuft es super.
gehe Teilzeit arbeiten und eigentlich läuft alles gut.
Jetzt denke ich schon länger über ein 3. nach.
Das würde aber auch bei uns wieder alles auf den Kopf stellen. Unsere sind ja aus dem gröbsten raus. Und dann nochmal von vorne beginnen?
Da ist es bei euch doch besser vom Abstand her...
ihr seid ja sowieso noch mitten drin.
Lg

Gefällt mir