Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Baby Nr. 2

Baby Nr. 2

23. Oktober 2014 um 16:11

Hallo Mädels,

Kennt sich jemand aus? Ich wurde gestern geimpft gegen MMR. In der Packungsbeilage stand, dass man vier Wochen nach der Impfung nicht schwanger werden darf. Im Netz hab ich jedoch schon viel gelesen, dass es sich um drei Monate handeln soll. Ich stecke in nem Riesen Gewissenskonflikt. 4 oder 12 Wochen warten?
Kann mir jemand sagen, ob es wirklich stimmt, dass die Hausärzte mit diesen angegebenen 12 Wochen wirklich nur auf nr. Sicher gehen und eigentlich vier Wochen schon ausreichen würden?
Ich will ziemlich schnell mit Baby Nr. 2 schwanger werden...

Liebe Grüsse Catricee

Mehr lesen

23. Oktober 2014 um 17:59


Niemand???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest