Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft: Fehlgeburt / Baby nochmal sehen

Baby nochmal sehen

24. Mai 2013 um 11:10 Letzte Antwort: 31. Mai 2013 um 10:18

Hallo,

ich habe am Montag unseren kleinen Engel in der 20. Woche tot zur Welt gebracht. Er war nach der Geburt noch 3 Stunden bei uns und wir durften uns von ihm verabschieden. Das war wunderschön. Allerdings ging an diesem Tag alles drunter und drüber und es war sehr viel auf einmal. Ich habe jetzt den Wunsch, meinen Kleinen noch einmal zu sehen und im Arm zu halten. Weiß jemand von euch, ob das möglich ist? Kann ich ihn nochmal sehen?

Danke und LG
Sian

Mehr lesen

24. Mai 2013 um 12:23


Hallo

Tut mir sehr leid, dass du so etwas erleben musstest..
Ich habe auch meinen Sohn vor 2 Wochen in der 19. ssw auf die Welt gebracht.. Als ich am nächsten Tag gefragt habe, haben sie es mir ausgeredet.. Außerdem sei er ja nicht mehr auf der Station usw..

Aber evtl wird es in jedem Kh anders ablaufen..
Ich wünsche dir viel Kraft und neuen Mut für die bevorstehende Zeit..

Lg
Pharmamami

Gefällt mir
31. Mai 2013 um 10:18


Liebe Pharmamami,

danke für deine Antwort. Dein Verlust tut mir sehr leid. Ich wünsche dir viel Kraft.
Am Mittwoch durfte ich mich von meinem kleinen Engel in der Pathologie verabschieden. Das war ein sehr schwerer Gang, aber für mich sehr wichtig und irgendwie auch wunderschön, ihn im Arm zu halten und mich in Ruhe von ihm verabschieden zu können.

Alles Liebe für dich.
Sian

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers