Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Baby nicht geatmet...

Baby nicht geatmet...

14. November 2009 um 21:57

Hey ihr Lieben,

meine kleine Maus ist jetzt knapp über 7 Wochen alt. War bis jetzt auch immer alles super und wir hatten keine Probleme mit ihr.

Sie hat seit ca einer Woche etwas Schnupfen und man hört sie halt dadurch auch sehr doll atmen, aber das ging schon alles noch. Ja heute lag sie ganz kurz in der Babyschale, weil ich was fertig machen wollte. Das waren vielleicht 2 Minuten. Da hab ich dann mal kurz nicht zu hin geschaut. So 5 Sekunden. Und dann als ich zu ihr schaute, hatte sie einen ganz roten Kopf und das Gesicht zum Schreien verzogen, konnte aber aus irgendeinem Grund nicht schreien. Aus der Nase kam dann ganz viel Popel. Ich hab sie natürlich ganz schnell hoch genommen und ihr auf den Rücken geklopft und da hats dann noch ein paar SEkunden gedauert, eh sie wieder geatmet hat und dann auch geweint hat...Seit der Sache war sie heute den ganzen TAg bis gerade sehr quengelig und ja. Ich mache mir ganz doll Sorgen. Kann es sein, dass sie einfach nur sich verschluckt hatte und es deshalb passiert ist? Hat jemand das schon durch? Bin irgendwie total durch den Wind Hab Angst um meine Maus.
Bitte schnell um Antworten. Danke schonmal.

LG Sabrina und Leonie

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers