Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Baby mit 3 Monaten ins Reisebett???

Baby mit 3 Monaten ins Reisebett???

18. Januar 2010 um 22:24

Hallöle!
Wir haben ja Verwandte in Spanien und sind Ende Juni (wenn unser Krümel 3 Monate ist) zur Hochzeit eingeladen...
Möchten das auch gerne alles mitmachen und nun frage ich mich, wie es dann am besten schläft dort??
Wir sind ja bei den Großeltern im Haus und haben unseren Kinderwagen mit. Kann es mit 3 Monaten schon ins Reisebett oder sollen wir es lieber im Kinderwagen schlafen lassen??

Bin da etwas ratlos z.Zt.?? Hat da jmd. Erfahrung?

Mehr lesen

18. Januar 2010 um 22:28


Unser Sohn schlief schon mit 7/8 Wochen über Nacht bei Oma und Opa im Reisebettchen.
Du solltest nur darauf achten, dass die Matraze nicht zu dünn ist, besorg also am besten noch eine, die man unten reinlegen kann (die gibt es schon ab 20 Euro). Denn normalerweise sind diese Reisebetten nicht so ausgestattet, dass die Babies dort anständig schlafen können.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2010 um 22:34

Wieso lieber kinderwagen???
reisebett ist doch ne super sache!!! zumindest habe ich gute erfahrung damit gemacht... meine Tochter hatte damals mit zwei und halb monaten im reisebettchen geschlafen, sie fuehlte sich pudelwohl und hatte drinn schoen geschlafen somit waren wir alle zufrieden

mfg
vitaminka

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2010 um 22:49

Ach weiß auch nicht...
war gerade am Zweifeln ob das alles so ok ist..Autofahrt, Flug, Klimawechsel, ungewohnte Umgebung usw...
Aber vielleicht mache ich mir zu viele gedanken!
Danke jedenfalls für Eure Antworten...
WErde mich mal nach nem Bettchen umgucken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2010 um 22:54

Hallo
wir sind letztes jahr in dezember nach portugal geflogen da war unser jüngster erst 3 monate alt und es war super für ihn er hat im reise bett geschlafen
er hatte keine anpassungsschwierigkeiten und somit waren wir 3 ganze wochen dort wunderbare ferien


lg soraia 35 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2010 um 23:58

Meine maus
war damals 6 wochen, als sie das erste mal im reisebett geschlafen hat. hat wunderbar geklappt, sagt meine mama

lg jenni27ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram