Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Baby meldet sich nicht mehr

Baby meldet sich nicht mehr

7. Dezember 2006 um 9:20

Hallo Leute,

seit gestern fehlen mir so ein bisschen die Knuffe von meinem Baby. Ich merk es auch erst seit einer Woche, aber dafür jetzt täglich, bis auf gestern und heute, da war noch nichts. Muss ich mir jetzt Sorgen machen oder ist das normal? Kennt das jemand von Euch.
lg Sandy
20. Woche

Mehr lesen

7. Dezember 2006 um 9:29

Hmmm
also wenn man länger nichts vom baby spürt ist das nicht normal
ich glaube wenn man 24h nichts gespürt hat, dann sollte man zum FA gehen und man schauen lassen
aber im buch steht auch dass es meistens nur fehlalarm ist,aber besser ist immer vorsicht
liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2006 um 9:34
In Antwort auf keiko_12069685

Hmmm
also wenn man länger nichts vom baby spürt ist das nicht normal
ich glaube wenn man 24h nichts gespürt hat, dann sollte man zum FA gehen und man schauen lassen
aber im buch steht auch dass es meistens nur fehlalarm ist,aber besser ist immer vorsicht
liebe grüße

Leg dich
mal entspannt hin un halte beide hände auf deinen bauch. wenn ich das gemacht habe hat sich mein baby nach einer zeit gemeldet. laß von dir hören ob es geklappt hat, okay?

Viel glück
LG Claudia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2006 um 10:27
In Antwort auf keiko_12069685

Hmmm
also wenn man länger nichts vom baby spürt ist das nicht normal
ich glaube wenn man 24h nichts gespürt hat, dann sollte man zum FA gehen und man schauen lassen
aber im buch steht auch dass es meistens nur fehlalarm ist,aber besser ist immer vorsicht
liebe grüße

Quatsch!!
ich habe auch schonb tagelang meine kleine nicht gespürt,es war alles ok!!mach dir keine sorgen.das ist normal!manchmal schlafen sie viel oder sind nicht so aktiv!!



lg jessi und r.-s 23.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2006 um 10:58

Hallo Sandy
ich hab den Krümel auch oft regelmäßig gespürt.. aber dann gibt es auch Tage, wo es weniger oder gar nicht passiert. Das ist aber völlig normal... mir geht es aber auch wie dir, dass man dann gleich denkt, ist alles in Ordnung ???

Gestern hab ich mal probiert, ob es stimmt, das wenn man mit "ihm" spricht und den Bauch berührt, dass der Krümel sich dann meldet und prompt bekam ich einen Tritt

lieben Gruß Sandy
18+6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2006 um 11:05
In Antwort auf zandra_12038540

Leg dich
mal entspannt hin un halte beide hände auf deinen bauch. wenn ich das gemacht habe hat sich mein baby nach einer zeit gemeldet. laß von dir hören ob es geklappt hat, okay?

Viel glück
LG Claudia

Danke
für den Tip, werd ich mal probieren, aber geht erst heut abend, bin noch auf Arbeit.
Wie weit bist Du denn?
lg Sandy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2006 um 11:07

Mach Dir keine Sorgen!
Habe gerade einen Artikel darüber gelesen (ich warte darauf, dass meines endlich mal anklopft ) Es ist völlig normal, dass sich die Würmchen nicht täglich melden. Auch bei ein paar Tagen Ruhe im Bauch muss man sich keinen Sorgen machen. Manchmal ziehen sie sich in eine ruhige Ecke zurück und schlafen ein bisschen. Mach Dir keine Gedanken, Deinem Kleinen geht es bestimmt gut Grade in der 20. Woche ist das normal. Später, wenn die Würmchen größer sind, spürt man sie dann täglich *tröst*

LG Pünktchen (18. SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper