Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Baby meldet sich kaum im Bauch

9. Januar 2009 um 12:15 Letzte Antwort: 9. Januar 2009 um 13:23

Also bin nun in der 23.SSW und unsere lena hat sich bis jetzt immer richtig schön gemeldet.
Immer schön getreten ohne ende.
Aber seit gestern ist spüre ich kaum noch was.
Vieleicht 1-2 mal ein kurzes Stupsen wenn überhaubt.
Naja da es meine erste Schwangerschaft ist habe ich da schon etwas angst.
Gestern haben wir dann nach dem Herzchen noch gehört und es war soweit alles gut.
Aber ich habe viel gehört das das Baby sich schon 5mal am tag melden sollte oder stimmt das nicht???

Mehr lesen

9. Januar 2009 um 12:20

Hallo,
habe heute morgen schon eine ähnliche Frage gestellt und die Antworten darauf haben mich sehr beruhigt. Schau mal nach: "20. SSW, wann und wie oft spürt ihr Bewegungen"

Deiner Lena gehts bestimmt gut!!!!
Aber ich verstehe dich nur zu gut...
Liebe Grüße, Sonia

Gefällt mir

9. Januar 2009 um 12:21

Hi
bin jetzt in der 30ssw und erst seit einer woche, merke ich meinen kleinen richtig.... es kann auch sein, wenn jetztt mal ruhe in deinem bauch ist, das dein bauchbewohner nen wachstumsschub hat!!!

Gefällt mir

9. Januar 2009 um 13:23

Ich danke euch allen
für die Zahlreichen Antworten.
Ich denke auch das es normal ist aber da es wie gesagt meine erste Schwangerschaft ist,bin ich da ein kleiner Schisser.
Und da sich die kleine bis jetzt immer sehr stark gemeldet hat (hat mich manchmal sogar bis 2 Uhr nachts munter gehalten)habe ich da etwas angst gehabt.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers