Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / (baby kommt!)DIESE woche ET ..............WER NOCH??? und wie gehts euch dabei????

(baby kommt!)DIESE woche ET ..............WER NOCH??? und wie gehts euch dabei????

3. Oktober 2007 um 13:33 Letzte Antwort: 4. Oktober 2007 um 20:24

hallöle mal abgesehen von meiner lästigen grippe, wollt ich mal wissen wer noch diese woche ET hat, oder zumindest in den nächsten par tagen??, wie gehts euch dabei habt ihr wehen? muttermund zu oder offen? habt ihr noch sex? badet ihr viel? usw und sofort? wie gehts euch erzählt mir ein wenig oder besser viel was euch so beschäftigt........................
möcht mich austauschen, bis mein kleiner endlich kommt

lg jamie und jerome(still-inside)

Mehr lesen

3. Oktober 2007 um 20:28

Hallöchen!
Also ich habe ET am 16.10. und auch keine Lust mehr. Alles ist so anstrengend mit dem dicken Bauch.

Wehen habe ich noch keine außer beim Laufen so ein Drücken und Ziehen. Habe morgen FA-Termin, bisher war der Mumu noch geschlossen. Sex hatte ich noch, baden tu ich auch - sehr heiß sogar (hat leider noch nix gebracht). Wollte morgen in der Apotheke noch nen Himbeerblättertee kaufen, und das mal noch ausprobieren, auch wenn ich etwas spät dran bin.

Sonst gehts mir ganz ok. Bekomme halt nicht richtig Luft und bin sehr kurzatmig.

Was mich derzeit am meisten beschäftigt, ist die Geburt. Wie wird sie ablaufen, wie lange wird es dauern, hoffentlich reißt nix und man muss nicht schneiden und und und.... Und ich stelle mir oft vor wie es ist, wenn der Kleine ENDLDICH da ist?

Wie ist es bei dir so?

LG Sunnymummy 39. SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Oktober 2007 um 12:02
In Antwort auf liisa_12865952

Hallöchen!
Also ich habe ET am 16.10. und auch keine Lust mehr. Alles ist so anstrengend mit dem dicken Bauch.

Wehen habe ich noch keine außer beim Laufen so ein Drücken und Ziehen. Habe morgen FA-Termin, bisher war der Mumu noch geschlossen. Sex hatte ich noch, baden tu ich auch - sehr heiß sogar (hat leider noch nix gebracht). Wollte morgen in der Apotheke noch nen Himbeerblättertee kaufen, und das mal noch ausprobieren, auch wenn ich etwas spät dran bin.

Sonst gehts mir ganz ok. Bekomme halt nicht richtig Luft und bin sehr kurzatmig.

Was mich derzeit am meisten beschäftigt, ist die Geburt. Wie wird sie ablaufen, wie lange wird es dauern, hoffentlich reißt nix und man muss nicht schneiden und und und.... Und ich stelle mir oft vor wie es ist, wenn der Kleine ENDLDICH da ist?

Wie ist es bei dir so?

LG Sunnymummy 39. SSW

Bei mir,.........
......ist es so, ich hatte bis zur 39ssw noch sex, jetzt seid der 40.woche auch nimma, fühlt sich komisch an,.

mein ET ist ja morgen aber ich glaub mein bubi bleibt noch etwas länger drin sitzen, alle sagen mein bauch sei noch weit oben, und mein mumu ist noch zu denk ich mal, kann sich ja schnell ändern,.
wehen hab ich schon länger jetzt, halt senkwehen, die sind nervig, tun weh und luft bleibt mir während der wehen auch keine. naja ich hoff sowieso das der kleine sich noch zeit lässt, weil ich ja noch krank bin und da ist ne geburt sicher doppelt so anstrengend, naja ich bin jetzt ein tag vor der ET und bleib fast nur noch daheim, zuweit weg von daheim mag ich nimma weil ich weiss ja nie wenns los geht, in total gespannt wie mein kleiner aussieht ob er dem hübschen papa gleicht oder mir oder auch beiden,.
hoffe die gebut geht ganz schnell, und naja angst hab ich irgendwie keine und bin auch ned nervös, aber ich glaub das kommt dann kurz davor schon noch.
kann mir immer noch ned vorstellen das ich bald mama sein werde, und das naher ein baby bei mir ist das ist schon noch komisch wenn ich dran denke, obwohls bald soweit ist.

4. Oktober 2007 um 12:05

Und wie schauts jetzt aus?
hab auch rückenweh und wehen, hab aber ausser baden und baucheinreiben mit öl nix ausprobiert, bin zu faul, bin aber auch kank, der kleine soll ruhig noch ein par tage warten. geschwollen ist bei mir nix, gipsabdruck mach ich nimma, und mein mumu ist auch zu, mein baby noch nicht ganz unten, auch das köpfchen ist noch weit oben, naja schaut auch aus als würd er morgen doch noch ned kommen wollen.

4. Oktober 2007 um 12:06

Danke
ich wünsch dir auch alles gute und das du kräftiger wirst,........welche woche bist du jetzt?

4. Oktober 2007 um 12:08

Ich würde........
.........nichts mehr machen, es kommt eh dann wenns lust hat, ich mach ausser baden auch nix um die wehen zu fördern, im kh haben sie mir heute ein öl mitgegeben das alles etwas beschleunigt, naja mal sehen obs was bringt, soll den bauch einreiben damit, aber ich lass mein baby einfach in ruhe, der wird dann schon kommen wenn er meint hehe

4. Oktober 2007 um 14:22

Hi
hab am 14.10. termin...hab auch schon sex, heiße wanne, spazieren gehen und treppen steigen ausprobiert...meine hebamme meinte, wenn ich über dem termin bin kann man die geburt herbeirufen, wenn man einen ganzen tag fastet und selbstgebrühten hagebuttentee trinkt...das soll wirklich wunder bewirken...ich werde es auf jedenfall am 15.10.ausprobieren, wenn mein kleiner bis dahin noch nicht da ist...wehen hab ich schon seit 1 woche...sie kommen und gehen..sind zwar stark aber unregelmäßig...mumu ist 1-2cm auf...candysha 39.ssw

4. Oktober 2007 um 14:37

Hab auch keine
lust mehr...mein ET ist der 19.10 aber mein arzt meint so lange dauert es nicht mehr ich hoffe es .....habe echt kein book mehr... er konnte den kopf garnichtmehr richtig messen weil der schon so tief ist ..muttermund ist auch schon bischen offen..senkwehen habe ich auch schon..die waren auch auf dem ctg schon zu sehen..mein mann macht mich noch ganz wahnsinnig...hat heute schon drei mal angerufen von seiner arbeit und gefragt wie es mir geht...na ja schau ma mal wann der kleine prinz meint er muss jetzt kommen ich hoffe nur bald...

4. Oktober 2007 um 18:59

Supergirli
ist dein mumu zu oder offen, meiner ist immer noch zu und morgen hab ich ET naja ziehmlich doof, mir ist langweilig, ich denk nicht das er morgen kommt, du???

hab auch oft senkwehen, aber naja mittelstark, halt noch zum aushalten, köpfchen ist aber noch ned ganz unten, bin total gespannt wann er kommt, und wies abläuft, obs schnell geht oder ned, mhmmmmmmm ich hoff nur das er zwischen 9 uhr abends und 5 uhr morgens kommt da ich zu unsrem kh durch die stadt fahren muss und schiss hab im verkehr stecken zu bleiben, das wär mein endeeeee lol

ich werd eventuell heut nochmal baden, aber des mit dem sex lass ich lieber, fühlte sich gestern echt komisch an, als würd mein mann den kleinen stupsen, bzw naja weiss auch ned wie ich des gefühl beschreiben soll, war nimma grad fein, drum werd ich wohl nix mehr tun, hab heut ein uterus öl von ner hebamme im kh bekommen damit schmier ich meinen bauch ein aber sonst tuh ich nix mehr der kommt schon von selber, mir hat man gesagt wenn er ned morgen und ned am wochenende kommt, dann soll ich am montag nochmal zur untersuchung kommen,..........eujeeeee hoff das die geburt schnel geht,......bist nervös?
dein erstes baby?

4. Oktober 2007 um 19:02
In Antwort auf vena_12747965

Supergirli
ist dein mumu zu oder offen, meiner ist immer noch zu und morgen hab ich ET naja ziehmlich doof, mir ist langweilig, ich denk nicht das er morgen kommt, du???

hab auch oft senkwehen, aber naja mittelstark, halt noch zum aushalten, köpfchen ist aber noch ned ganz unten, bin total gespannt wann er kommt, und wies abläuft, obs schnell geht oder ned, mhmmmmmmm ich hoff nur das er zwischen 9 uhr abends und 5 uhr morgens kommt da ich zu unsrem kh durch die stadt fahren muss und schiss hab im verkehr stecken zu bleiben, das wär mein endeeeee lol

ich werd eventuell heut nochmal baden, aber des mit dem sex lass ich lieber, fühlte sich gestern echt komisch an, als würd mein mann den kleinen stupsen, bzw naja weiss auch ned wie ich des gefühl beschreiben soll, war nimma grad fein, drum werd ich wohl nix mehr tun, hab heut ein uterus öl von ner hebamme im kh bekommen damit schmier ich meinen bauch ein aber sonst tuh ich nix mehr der kommt schon von selber, mir hat man gesagt wenn er ned morgen und ned am wochenende kommt, dann soll ich am montag nochmal zur untersuchung kommen,..........eujeeeee hoff das die geburt schnel geht,......bist nervös?
dein erstes baby?

Achja..............supergirli
heut beim ctg wars voll lustig, mein baby war am schlafen, die hebamme hat mein bauch geschütelt das er aufwacht,.............(auwahhhhhhhh hat grad n schmerz so n stechen und ziehen aber ganz kurz und jetzt gleich drauf ne starke wehe) mhm,........und dann ist er aufgewacht und man hörte das herz dann voll gut war lustig, der kleine zwerg ist ne schlafmütze, wie die mama und der papa hehe,...............eben und seid ich denn daheim war hat er sich heute mal ausnahmsweise wieder voll vielund stark bewegt das hat er schon länger nimma, bewegt dein baby sich auch so stark? geschlecht???????

4. Oktober 2007 um 19:22
In Antwort auf coleen_12935379

Hi
hab am 14.10. termin...hab auch schon sex, heiße wanne, spazieren gehen und treppen steigen ausprobiert...meine hebamme meinte, wenn ich über dem termin bin kann man die geburt herbeirufen, wenn man einen ganzen tag fastet und selbstgebrühten hagebuttentee trinkt...das soll wirklich wunder bewirken...ich werde es auf jedenfall am 15.10.ausprobieren, wenn mein kleiner bis dahin noch nicht da ist...wehen hab ich schon seit 1 woche...sie kommen und gehen..sind zwar stark aber unregelmäßig...mumu ist 1-2cm auf...candysha 39.ssw

Wenigstens
ist bei dir das köpfchen ganz unten und er mumu offen bei mir schauts aus als würd mein baby gar ned raus wollen, loooooool naja kann sich ja so scheints, innerhalb von stunden komplett ändern bin gespannt wie lang er sich zeit lässt, der termin wäre morgen für seine geburt, aber ob er bis dahin kommt? GLAUB es eher ned, aber villeicht hau ich mir auch einige liter hagebutte tee rein lol hehehe, ich soll 3 liter am tag trinken, ja toll als ob ich ned schon oft genug in der nacht und am tag aufs klo rennne muss und des ohne 3 liter, naja,..........geh heut nochmal baden wenn ich noch lust hab aber mag schon gar nix mehr machen zu die wehen fördern ich wart ez einfach mál des weekend ab, morgen sollt er kommen denk aber das es so sonntag wird, ich hoffs mal.

4. Oktober 2007 um 19:27
In Antwort auf devon_12730695

Hab auch keine
lust mehr...mein ET ist der 19.10 aber mein arzt meint so lange dauert es nicht mehr ich hoffe es .....habe echt kein book mehr... er konnte den kopf garnichtmehr richtig messen weil der schon so tief ist ..muttermund ist auch schon bischen offen..senkwehen habe ich auch schon..die waren auch auf dem ctg schon zu sehen..mein mann macht mich noch ganz wahnsinnig...hat heute schon drei mal angerufen von seiner arbeit und gefragt wie es mir geht...na ja schau ma mal wann der kleine prinz meint er muss jetzt kommen ich hoffe nur bald...

Mir......
.......kommt vor mein baby hält winterschlaf oder so, hab ja morgen ET naja aber im moment deutet nix drauf hin das er auch morgen kommt, hab senkwehen aber unregelmäßig und er ist voll am strampeln heut, naja ich lass ihn mal machen vileicht wirds ihm zu blöd da drin dann wird er schon kommen hehe

leider hab ich bis auf senkwehen keine geburtsanzeichen köpfchen ist noch nicht so tief und mumu ist zu najaaaaaaaaaa

4. Oktober 2007 um 19:43

Jaaaaaaa supergirli
ich hoffs auch,..........ich hab auch zeihen und lauf als hätt ich in die hose geschissen hehe,........naja aber regelmäßige wehen hab ich keine, mal hier eine mal da,.....du? stechen im mumu hab ich auch oft aber eher im sitzen oder auch mal im stehn ich denk ja sowieso das meine fa sich etwas verrechnet hat, ich wusst den letzten tag der regel nicht, naja drum.

musst du jeden zweiten tag ins kh? wau, so genau sind sie bei uns net in österreich ich muss wenns am wochenende ned kommt erst am montag wieder zur untersuchung, hab so alle stunde oder halb stunde mal ne wehe aber ned so schlimm das ich ez ins kh gehn würd, ich weiss ja aber ned wie hoch meine schmerzgrenze ist, blöd hab oft angst das ich es verpass oder zu spät ins kh fahr, so an scheiss echt. lässt du pda machen oder so? und weisst auch schon wie du es bekommen magst?

4. Oktober 2007 um 19:44

Ja hoff ich auch
ich hoffs auch,..........ich hab auch zeihen und lauf als hätt ich in die hose geschissen hehe,........naja aber regelmäßige wehen hab ich keine, mal hier eine mal da,.....du? stechen im mumu hab ich auch oft aber eher im sitzen oder auch mal im stehn ich denk ja sowieso das meine fa sich etwas verrechnet hat, ich wusst den letzten tag der regel nicht, naja drum.

musst du jeden zweiten tag ins kh? wau, so genau sind sie bei uns net in österreich ich muss wenns am wochenende ned kommt erst am montag wieder zur untersuchung, hab so alle stunde oder halb stunde mal ne wehe aber ned so schlimm das ich ez ins kh gehn würd, ich weiss ja aber ned wie hoch meine schmerzgrenze ist, blöd hab oft angst das ich es verpass oder zu spät ins kh fahr, so an scheiss echt. lässt du pda machen oder so? und weisst auch schon wie du es bekommen magst?

4. Oktober 2007 um 19:54

Keine pdA
hast einen speziellen grund weshalb du keine pda möchstest???

4. Oktober 2007 um 19:59

Wau,
hut ab, ich hab angst das es so weh tut das ich tot umfall heheeee, ne ich weiss noch ned ich hab mich weder festgelegt wie ich mein baby auf die welt bringen mag noch was oder ob ich schmerzmittel haben will, ich lass es auf mich zukommen, wenns gar nimma geht dann lass ich mir was geben hab auch angst vor der pda der schlauch und die nadel im rücken klingen echt eklig uiiiiiiiii wäh, hast du n namen für dein zwerglein?
meiner heisst jerome elias

4. Oktober 2007 um 20:06

Ja stimmt
da schlepp ich meine mama überall hin mit ich nerv die bis ich die ganzen amts sachen erledigt hab, und ich hab angst davor ob meine muschi noch so aussieht wie vor der geburt ich hab angst ob ich normal wieder sex haben kann und will und obs aufs klo gehen später weh tut wenns reisst und obs überhaupt reisst vor dem hab ich voll angst

4. Oktober 2007 um 20:12

Echt?
geschwollne schamlippen? ist des normal? ich mein meine ist lascher geworden aber sonst gleich wie vorher, naja hab angst das ich dann nach der geburt voll weit bin und der sex keinen spaß mehr macht und der pimmel von meinem schatz zu viel platz hat loooooooooooooooooooooool hahahaha ich hoff die wird wieder eng, man soll ja so training machen dannach beckenboden...blabla oder so, und hab voll angst das das pinkeln und auch das sch....en naher brennt und weh tut, mannoooooooo dammmassage? Hättest selber dammmassage gemacht? oder dein freund? ich wollts auch aber ist unangenehm auch wenns mein schatz macht ich habs gelassen ich hoff auf die dehnbarkeit meiner muschi heheehehe,.......mal gucken

4. Oktober 2007 um 20:24

Haha
boah ich dahct meine wären rießig, ich hab aber nur 85c bekomm naher mit milch sicher noch 85d naja mal sehn so muss jetzt tv gucken gehn und hoffen das baby endlich bock hat raus zu kommen lg

Noch mehr Inspiration?
pinterest