Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Baby knaxt im Bauch...

Baby knaxt im Bauch...

6. Februar 2007 um 8:42 Letzte Antwort: 6. Februar 2007 um 13:24

Hallo!

Ich muss noch eine Frage loswerden...

Und zwar: Ihr wisst doch wie es sich anhört wenn man ein Fingergelenk dehnt - genau so knaxt mein Baby im Bauch. Das ganze passiert mehrmals täglich und es kommt 100%-ig vom Kind. Das Geräusch können auch andere hören. Hab nun schon ein paar Hebammen und Ärzte gefragt was das ist, aber die haben nur gemeint, dass sie das noch nie gehört hätten.

Würd mich nur interessieren ob das noch jemand von euch hat!?!

LG Sabine
ET+8

Mehr lesen

6. Februar 2007 um 10:14

@cherry
nein leider noch nicht! so wies ausschaut muss am do eingeleitet werden.

komisch ist das mit dem knaxen... na wenigstens knaxen auch andere babys der arzt hat nur gemeint man müsse sie dann halt untersuchen wenn sie nicht mehr im bauch ist... ich denke der hat mir das nicht geglaubt!

lg sabine

Gefällt mir
6. Februar 2007 um 11:44
In Antwort auf rikke_12771902

@cherry
nein leider noch nicht! so wies ausschaut muss am do eingeleitet werden.

komisch ist das mit dem knaxen... na wenigstens knaxen auch andere babys der arzt hat nur gemeint man müsse sie dann halt untersuchen wenn sie nicht mehr im bauch ist... ich denke der hat mir das nicht geglaubt!

lg sabine

Hallo Sabine,
bei mir kam das knaxen auch (denke ich ) von der Fruchtblase, die dann auch geplatzt ist. Hatte bei meiner 1. und 2. SS dieses knaxen und beide male ist mir dann in der Nacht die Fruchtblase geplatzt.
Hoffe das es bei dir auch so kommt und du dein Baby noch vor der Eileitung im Arm hälst.
Alles Gute für die Geburt

Lg Selma

Gefällt mir
6. Februar 2007 um 13:24
In Antwort auf an0N_1186723999z

Hallo Sabine,
bei mir kam das knaxen auch (denke ich ) von der Fruchtblase, die dann auch geplatzt ist. Hatte bei meiner 1. und 2. SS dieses knaxen und beide male ist mir dann in der Nacht die Fruchtblase geplatzt.
Hoffe das es bei dir auch so kommt und du dein Baby noch vor der Eileitung im Arm hälst.
Alles Gute für die Geburt

Lg Selma

Hhhmmm...
ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass das von der fruchtblase kommt, aber wissen tu ich es natürlich nicht. es knaxt schon einige wochen und immer dann wenn sie sich streckt... wäre aber nicht böse wenn die fruchtblase heute oder morgen platzen würde


lg sabine

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen