Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Baby! kleines wunder großes glück - enttäuscht

Baby! kleines wunder großes glück - enttäuscht

30. Oktober 2014 um 20:35 Letzte Antwort: 30. Oktober 2014 um 20:49


hallo ihr lieben.... ich bin in der 6. ssw und hatte heute leichte blutung und bauchkrämpfe. arzt nicht mehr da, weil zu.

war dann in klinikum duisburg wedau.

ich war geschockt. seitdem die klinik fast permanent im TV zu sehen ist, sind die herrschaften hochnäsig und arrogant geworden.

habe schon 2 kinder und war eigentlich immer zu frieden.

ich wurde tatsächlich von der schwester an der anmeldung gefragt was ich in der gyn will.
und warum ich mit blutungen und bauchkrämpfen dann nicht zum HAUSARZT gegangen bin.
ich so : ne mein frauenarzt hat schon zu.
sie: nein, ich meinte den hausarzt.

der gyn selber, der mir im flur über den weg lief, hatte augenränder bis zum geht nicht mehr. man sah ihm die müdigkeit udn unlust wirklich an.


die wollten mich mit butungen und schmerzen(auf dem ultrachall konnte man bei arzt letzte woche natürlich nichts sehen, d.h EL-SS nicht ausgeschlossen)

zum Hausarzt schicken.


ich war übrigens die EINZIGE, dir dort saß. also keine überfüllung usw.

so werden die auch patienten los. aber naja. durch die TV-Sendung haben die ja genug zulauf. da merkt man echt, wie egal man einem dort ist.

NICHT (MEHR) ZU EMPFEHLEN!!!! ich war jahre lang dort. auch für ultraschall-überweisungen usw. das hat sich nun erledigt.

sind dann in ein anderen KH gefahren, wo man sich wirklich sehr lieb und gewissenhaft um mich gekümmert hat!!!

sorry musste ich mal los werden..


Mehr lesen

30. Oktober 2014 um 20:45


achso, ja. soweit man das sagen kann, war alles okay.(is ja noch sehr früh)

war so in range grad. ganz vergessen zu berichten. sorry

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. Oktober 2014 um 20:49


nein , letzten sonntag(?) war es in Duisburg. die eine Staffel is jetzt da...(eine von den neuen) die zeigen ja immer unterschiedliche. lg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Wer hibbelt mit?
Von: roman_988475
neu
|
30. Oktober 2014 um 17:56
Diskussionen dieses Nutzers
Wohin mit Nierenstau/Rückenschmerzen??? Zu welchem Arzt???
Von: howell_12322027
neu
|
6. Januar 2015 um 10:57
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram