Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Baby kimberly das 300g baby

Letzte Nachricht: 17. Dezember 2007 um 16:09
D
dulcie_12543602
17.12.07 um 0:33

hallo zusammen habt ihr schon von dem 300g baby gehört das am 15.03.2007 zur welt gekommen ist ist schon häftig ein baby in der 25 ssw zur welt zu bringen und es hat überlebt wahnsinn oder findet ihr nicht mfg

Mehr lesen

T
teri_11917133
17.12.07 um 1:09

Vor 21 jahren war auch vieles möglich...
ich wog auch nur 900g und bin im 6monat geboren..bin kern gesund und hoffe das ich selbst bald ein baby bekomme.aber ich hoffe das es nicht so bei wird..

Gefällt mir

J
jessie_12753429
17.12.07 um 9:16

Habt ihr das foto
gesehen als sie die kleine geholt haben?! War ja arg klein....

Das traurige ist
daß sie jetzt noch immer Sauerstoff bekommen muß und sie wird in ihrer Entwicklung immer ein bisserl hinten nach sein.. aber es grenzt an ein Wunder das so ein Zwergerl es geschafft hat!

lg
bine
34+1

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

D
dulcie_12543602
17.12.07 um 13:48
In Antwort auf jessie_12753429

Habt ihr das foto
gesehen als sie die kleine geholt haben?! War ja arg klein....

Das traurige ist
daß sie jetzt noch immer Sauerstoff bekommen muß und sie wird in ihrer Entwicklung immer ein bisserl hinten nach sein.. aber es grenzt an ein Wunder das so ein Zwergerl es geschafft hat!

lg
bine
34+1

Kimberly
ja ich habe ein foto gesehen im internet echt häftig ja da hast du recht mit der entwicklung mfg

Gefällt mir

Anzeige
D
darla_12688860
17.12.07 um 16:09

Hier mal
der link dazu

http://www.sueddeutsche.de/panorama/artikel/320/13-4067/

im übrigen kam mein bruder selbst in der 26ssw zur welt und er hat es auch ohne komplikationen überlebt und ist heute 2 jahre kann sprechen und auch sonst alles was er können muss! das hätte niemand gedacht aber jeder ist froh drüber
lg petra

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige