Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch / Baby!Ja oder nein???

Baby!Ja oder nein???

16. August 2010 um 9:57

Hallo Leute!

Ich hoffe ihr könnt mir/uns helfen. Also erstmal etwas über uns (mein Verlobter und ich). Wir sind jetzt fast zwei Jahre zusammen und sehr glücklich und wünschen uns beide ein Baby. Er ist noch in der Ausbildung und verdient nicht sehr viel und meine Ausbildung läuft leider nicht wie geplant und ich bin ab Januar wohl erstmal wieder Arbeitslos Heisst also unsere finanzielle Situation sieht nicht sehr rosig aus. Aber soll oder unser Kinderwusch darunter leiden? Wir wissen einfach nicht was wir tun sollen. Natürlich müssen wir uns letzendlich dafür oder vorerst dagegen entscheiden, aber vielleicht könnt ihr uns ja trotzdem ein wenig helfen.

Liebe Grüsse

Nadine und Lucas

Mehr lesen

Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook