Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Baby ist so ruhig... 37 ssw? WIe ist es denn bei euch??

Baby ist so ruhig... 37 ssw? WIe ist es denn bei euch??

13. Dezember 2011 um 14:25 Letzte Antwort: 13. Dezember 2011 um 14:49

Ach man, ich mach mir auf die letzten Wochen doch noch Sorgen, das Baby ist so ruhig, ich merk es zwar hier und da mal.. aber immer nur ganz sanft, war auch gestern beim ctg da hat es geschlafen, musste dann nochmal ans Ctg und haben es etwas gezankt, da war es dann ok... ich bin halt unruhig, das doch noch was passiert...

Liebe Grüße

Mehr lesen

13. Dezember 2011 um 14:31

Ich schieb mich mal hoch
sonst sieht mich keiner....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Dezember 2011 um 14:48

39. SSW
und total aktiv
Gibt aber ab und zu mal einen Tag, wo er etwas ruhiger als sonst ist..das holt er am nächsten Tag dann aber mit viel Action wieder nach

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Dezember 2011 um 14:49

35+5
meine ist immer noch hyperaktiv... Hoffe sie wird bald mal etwas ruhiger...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club