Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Baby in der 12. ssw verloren!

Baby in der 12. ssw verloren!

11. Dezember 2012 um 14:01

Hallo zusammen! Ging am 31.10 zum arzt da ich keinen appetit mehr hatte! Schlechte nachricht, das herz schlägt nicht mehr!! Es ist schon seit ca 3 wochen nicht mehr am leben!!! Jetzt 6 wochen nach der AS, habe ich immer noch keine blutung, SST positiv!!! Sind das noch meine alten hormone oder bin ich wirklich schwanger??? Kann doch gar nicht möglich sein, oder doch? Min. Eine mens sollte ich doch haben!!! Hatte jemand schon ähndliche erfahrungen gemacht???? Lg angy

Mehr lesen

15. Dezember 2012 um 19:46

Danke
Merci dir für dein kommentar! Mal schauen wie es aus geht!!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Long4Lashes

Teilen

Das könnte dir auch gefallen