Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Baby in BEL und das...

Baby in BEL und das...

27. März 2013 um 13:35

Köpfchen unter meiner rechten Rippe! Ich kann nicht liegen nicht sitzen usw hänge hier wie ein Fragezeichen... hat da jemand Erfahrung? Ich drehe durch... ich kann kaum was machen und der Arzt meint da muss ich durch -.-
Ich habe noch eine Tochter von 2,5J.. wie soll ich mich um sie kümmern wenn ich nur wie so ein Fragezeichen sitzen kann :/

Mehr lesen

27. März 2013 um 13:47


vier füßler stand und mit der taschen lampe nach unten locken =) moxen geht noch oder äußere wendung ( hab ich zu viel respektgehabt und nie gemacht)

wie weit biste denn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2013 um 13:59

Ich
Bin eig erst in der 28ssw und vor einer Woche im Kh wurd mir gesagt er koenne sich wohl nicht drehen da er blockiert?! Wird... und ich mich wohl auf einen KS einstellen sollte da äußere Wendung nicht möglich sei?! Der hat sich so doof ausgedrückt dass ich am 3.4 bei meinem FA termin nochmal nachfrage aber bis dahin ist sie im urlaub :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2013 um 14:04


Ich hatte ne Vorderwandplazenta deswegen kam ne Wendung eh nich in Frage aber ic hhäts so oder so nich gemacht...hm blockiert? da frag echt nochmal nach weil noch hat er bestimmt Platz zum drehen außer deine Gebärmutter hat ne außergwöhnliche Form oder so sowas solls geben...Meine hat sich leider auch nicht gedreht egal was wir versucht haben atte am Ende nen KS aber auch halb so wild

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club