Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Baby in Badewanne ertrunken

Baby in Badewanne ertrunken

16. Juni 2010 um 16:00 Letzte Antwort: 16. Juni 2010 um 17:13

Hallo Ihr lieben (werdenden) Mamis,

ich weiss jeder denkt "mir könnte das nie passieren", aber warum passiert es dann doch immer wieder...
Bitte denkt immer daran, wie schnell so ein kleines Leben vorbei sein kann und lasst eure Babys nie alleine... es tut so weh sowas zu lesen, denn es wäre so leicht zu vermeiden gewesen.

http://www.merkur-online.de/nachrichten/bayern-lby/baby-stirbt-badewanne-806515.html

Slumpfine

Mehr lesen

16. Juni 2010 um 16:04


oh man das ist echt traurig

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. Juni 2010 um 16:47


ja sowas ist in meinem bekanntenkreis schonmal passiert der 3 jährige saß mit baby in der wanne und das baby ist auch ertrunken.. ich kannte diese familie selber nicht, aber ich finde sowas unverantwortlich! die haben wohl während dessen fern geschaut....

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. Juni 2010 um 16:50


wie kann man so unverantwortlich sein und sowas nennt sich mutter man kann das baby doch nicht einfach alleine lassen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. Juni 2010 um 17:13


NICHT die Mutter hatte in dem Moment die Aufsichtspflicht, sondern die Tante der Kinder!!

Ich würde aber meine Kinder, oder auch fremde; niemals in dem Alter alleine in der Wanne lassen, nicht mal für eine Minute!!

Was ich merkwürdig finde, ist, das keine eindeutige Todesursache gefunden wurde. Wenn jemand ertrinkt, dann hat dieser jemand auch Wasser in der Lunge u.s.w. Und das wäre eindeutig.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook