Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Baby in 2013 - Wir warten aufs Hibbeln (3)

Letzte Nachricht: 7. November 2012 um 10:39
R
rilla_12774364
16.12.11 um 15:52

Wir sind 10 liebe Mädels, die aus den unterschiedlichsten Gründen noch nicht mit dem Hibbeln beginnen können. Im Endeffekt sind es aber doch bei den meisten die Männer, die uns unseren Weg zum Wunschkind schwer machen.

Wir wollen Mitte/Ende 2012 beginnen bzw. ein Baby in 2013 bekommen.

In dieser inzwischen vollzähligen Gruppe werden wir Spaß haben, lachen, vielleicht auch einmal traurig sein, uns Mut zusprechen, uns austauschen und gemeinsam die Zeit bis zum ersehnten Hibbelbeginn vertreiben!

ACHTUNG: Geschlossene Gesellschaft!!

Unsere Mitglieder:



apologize10
Vorname: Anni
Alter: 31
Wohnort: NRW
Beziehungsstatus: verlobt
Hibbelbeginn: Nach der Hochzeit im Juli 2012



Hasilinchen
Vorname: Alina
Alter: 34
Wohnort: Bayern
Beziehungsstatus: 6 Jahre glücklich vergeben
Hibbelbeginn: Anfang 2013



lullabybabe89
Vorname: Sandra
Alter: 22
Wohnort: Berlin
Beziehungsstatus: Seit Januar 2008 glücklich vergeben
Hibbelbeginn: September 2012



maya150702
Alter: 27 Jahre
Wohnort: Hessen, Nähe FFM
Beziehungsstatus: in einer Beziehung seit über 9 Jahren, glücklich verheiratet seit Juli 2011
Hibbelbeginn: Mitte /Ende 2012



purtzel89
Vorname: Stephie
Alter: 22
Wohnort: Niedersachsen
Beziehungsstatus: seit 21.08.2010 verheiratet
Hibbelbeginn: Mitte 2013



senia333
Vorname: Senia
Alter: 25
Wohnort: Bundesländer gibts bei uns nicht, wohne in Bern (Schweiz)
Beziehungsstatus: Seit 2010 glücklich vergeben
Hibbelbeginn: Hoffe auf Herbst 2012



sunny8x
Vorname: ?
Alter: 27
Wohnort: Österreich
Beziehungsstatus: seit 2010 glücklich vergeben
Hibbelbeginn: Herbst 2012



vischer88
Vorname: Vivien
Geburtstag: 16.10.1988 / Alter: 23
Wohnort: Berlin
Beziehungsstatus: 05/2006
Hibbelbeginn: August 2012



Dutschi91



Studi0303



Bitte immer auf den Hauptthread antworten.

Ich wünsche uns gaaaanz viel Spaß!!

Mehr lesen

R
rilla_12774364
16.12.11 um 15:55

Eure letzten Beiträge
So Mädels! Hier wie versprochen der neue Thread!!

________________________________________

maya150702

Hallo zusammen

@vivien: Tut mir leid mit deiner Klausur, aber ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass es klappt mit der Ausbildung im April.

@lulla: schön von dir zu hören und toll, dass du wieder einen neuen Thread für uns aufmachst.

@anni: Klasse, dass dein Mann jetzt so viel Eigeninitiative zeigt. Freut mich für dich! Hoffe meiner macht auch bald eine Ansage.

So Mädels, bin leider bisschen im Stress und wollte mich nur mal kurz melden. Wünsch euch ein schönes Wochenende.

gesendet am 16/12/11 um 11:29

________________________________________

vischer88

Huhu!!

Hey Ihr lieben.

Danke für die aufmunternden worte!

Also ch such mir jetzt nen ausbildungsplatz. bei uns gibt es KHs die ab april noch ausbilden, würde super gut passen.

mit der Planung soweit hab ich erstmal zurük gestellt. wichtiger ist, dass meine berufliche Zukunft weiter geht.

naja mal gucken^^

gestern hab ich das mit dem kind meiner mutter erzählt, fand sie glaub ich ganz gut die idee

jetzt heißt es Bewerbungen schreiben und hoffen, dass die mich nehmen^^

gesendet am 16/12/11 um 10:43

Gefällt mir

N
neza_12768817
16.12.11 um 16:30

Super!
Danke Lulla!

Gefällt mir

A
an0N_1185588999z
16.12.11 um 17:41

DANKE....
lulla!!

Wie immer zuverlässig gut

Gefällt mir

E
epona_12093518
16.12.11 um 18:57

....
Name : Desiree
Alter 20 bis 01.01 dann 21
Beziehungsstatus : verheiratet
Kinder : 2 + 1 Sternchen
Hibbelbeginn : Ende Mai 2012




Melde mich später nochmal

Gefällt mir

E
epona_12093518
16.12.11 um 21:04

Ignorieren
Das dachte ich auch erst aber haben wir Glück gehabt

Gefällt mir

E
epona_12093518
17.12.11 um 12:34

Wie geht es euch
Halli ihr Lieben,

also mir geht es auch so dass ich fast täglich daran denken muss wann
wir endlich beginnen.
Wie verhütet ihr denn im Moment alle?
Ich nehme keine Hormone mehr und deshalb machen wir die "rauszieh"Methode.

Wir möchten im Mai erst starten da meine Tochter ende Juli per KS kam und uch auf jeden Fall wieder wie bei meinem Sohn spontan entbinden möchte.

Wünsche euch ein schönes Wochenende!

Gefällt mir

E
epona_12093518
17.12.11 um 17:44

@studi
Das ist richtig, es muss alles passen.
Finanziell, wohnlich und auch körperlich.

Wir wollen auch erst im Herbst 2012 anfangen, uns aber doch für einen früheren Zeitpunkt entschieden.
Ob es dann auch gleich klappt steht auf einem anderen Blatt.

Gefällt mir

E
epona_12093518
18.12.11 um 19:25

Nix los hier
Hmm... hier im Thread scheint ja sehr wenig los zu sein, schade!

Gefällt mir

P
poppy_12875775
18.12.11 um 20:08

Is nicht immer so ^^
huhu!!
sindwahrscheinlich alle nur sehr viel beschäftigt, ich zb heute war arbeiten und dann auch noch der weihnachtsstress^^
wie gehts dir? =)

Gefällt mir

A
an0N_1185588999z
19.12.11 um 6:38

Guten Morgen Mädels
Erstmal herzlich willkommen an die Neuen!

@dutschi "Rausziehmethode"?? na, da bin ich mir ganz sicher, dass es noch vor Herbst 2012 klappt. Sowas ist ja ziemlich unsicher.

Wir verhüten im Moment noch mit der Pille. Am Wochenende habe ich die letzte Packung gekauft und auch gleich Folsäure dazu.

@vivien Das mit dem Stress kenne ich...im Moment soooo viel Arbeit und nebenbei noch der ganze Weihnachtskram.

Gibt's bei dir beruflich etwas Neues??

Liebe Grüße an alle anderen... wünsche euch einen guten Start in die Woche!!

Anni

Gefällt mir

P
poppy_12875775
19.12.11 um 10:41

Huhu
@anni: also morgen nach dem friseur stehen erstmal die bilder an. schreiben tu ich die bewerbungen morgen vormittag und dann bekomme ich noch vom jetzigen minijob arbeitgeber und meiner alten chefin aus der apotheke ein arbeitszeugnis

und donnerstag schick ich dann 3 bewerbungen raus^^
ich hoffe, dass das alles so klappt wie ich es mir vorstelle =)

Gefällt mir

J
joana_12946282
19.12.11 um 10:45

Guten Morgen!
Guten Morgen Zusammen!

wünsche euch einen wunderschönen Wochenstart, bei uns scheint heute die Sonne mal so richtig, bei eisblauem Himmel.... fühle mich wie im Spätherbst aber nicht wie im Winter
Aber besser als der olle Regen

@Verhütung: Bei mir liegt im Moment noch die Kupferspirale, die hat ne Liegedauer von 3 - 5 Jahren und im Moment siehts so aus, als würde sie bei mir bis zum Schluss liegen. Die würde dann im Mai 2013 gezogen werden.....und dann kann es sofort losgehen

Liebe Grüße!

Gefällt mir

A
an0N_1254625699z
19.12.11 um 10:48

Guten Morgen ihr Lieben
Ich hoffe es geht euch allen gut trotz Weihnachtsstress?

Ich habe im Moment soooo viel zu tun... die Tage sind einfach viel zu kurz, weiß gar nicht wo mir der Kopf steht.

Auch von mir ein "Hallo" an die Neuen. Ich denke wenn die ganzen Feiertage vorbei sind, haben wir hier im Forum auch wieder mehr Aktivität.

So, wollte nur kurz was von mir hören lassen, wünsche euch einen schönen Montag.

Gefällt mir

N
neza_12768817
19.12.11 um 11:23

Hallo Mädels
Bei uns hat es heute Nacht ca. 15cm geschneit. Der Winter ist also angekommen. Obwohl ich den Winter nicht sonderlich mag, finde ich es jedes Jahr toll, wenn der erste Schnee fällt und man morgens aus dem Fenster schaut und alles weiss ist!

@Vivien
Ich wünsche dir ganz viel Glück für deine Bewerbungen!! *daumendrück*

Mädels was sind eure Pläne für Silvester??

Ich weiss es noch nicht und eigentlich finde ich dises Silvester bla bla total überbewertet. Also Party ist schon mal klar nicht angesagt bei mir. Bisher wurden meine Erwartungen nie erfüllt bei Partys, und dafür noch das 3fache zahlen. Nein.

Dann doch eher mit meinem Schatz und ein paar Freunden zu Hause. Mal sehen..

Schönen Wochenstart! Liebe Grüsse

Gefällt mir

A
an0N_1185588999z
19.12.11 um 14:15

Viel Glück Vivien...
... für deine Bewerbungen!!! Es wird sich sicher was ergeben.

Gefällt mir

A
an0N_1185588999z
19.12.11 um 14:18

@Silvester
Wir meiden seit Jahren die öffentlichen Partys. Ich sehe das wie du, senia: Einfach zu teuer und immer blöd

Meistens feiern wir ganz gemütlich mit ein paar Freunden, gehen essen oder machen einen Kurzurlaub

Dieses Jahr gehen wir mit unseren zukünftigen Trauzeugen essen und anschließend auf eine Privatparty.

LG

Gefällt mir

J
joana_12946282
19.12.11 um 14:43

@Silvester
Wir haben es auch mal mit öffentlichen "Partys" und auch mit privat"Partys" versucht, bislang wars immer öde und ja, viel zu teuer. Wir machen es dieses Jahr, wie letztes Jahr.
Gemütlich zu zweit im WoZi hocken, lecker Fondue machen, ein paar Spiele spielen und um 12 anstoßen..... dann schlafen gehen

klingt irgendwie spießig

Gefällt mir

E
epona_12093518
19.12.11 um 19:38

Guten Abend
@apologize10 : Ja das könnte sein, aber ich glaube da nicht so dran, wenn man wirklich NUR draußen zum Orgasmus kommt dürfte eigentlich nix passieren, verlassen sollte man sich aber nicht drauf, das stimmt.

@vischer88 : Viel Glück wünsche ich dir


Silvester sind wir Zuhause.
Ich habe zwar am 01.01 Geburtstag, aber die Kinder sind ja auch noch da, also gibt es einen Gemütlichen Zuhause

Werd jetzt bissl hier aufräumen und dann was Essen, wünsche euch noch einen schönen Abend!

Gefällt mir

P
poppy_12875775
21.12.11 um 9:45

Guten morgen
na ihr lieben. regnets bei euch auch schon die ganze nacht? is doch n doofer winter. ich will schnee!!

ich hab gestern bewerbungsfotos machen lassen. die sind voll toll geworden ^^
freitag gehen die dann alle raus

habt ihr schon alle geschenke für eure lieben?
liebe grüße, vivien

Gefällt mir

A
an0N_1185588999z
21.12.11 um 15:39

Mädels, Weihnachten kann kommen....
Hallo die Damen!

So, ich bin der Meinung, dass Weihnachten nun kommen kann. Habe heute das letzte Geschenk verpackt und noch welche gekauft... (für mich ).

Und ich bin urlaubsreif!! Ich freue mich so richtig auf die freien Tage.

@studi Wie war die Prüfung??

@vivien Schön, dass die Bilder so toll geworden sind.... die würde ich ja zuuu gerne mal sehen

Wo/wie verbringt ihr eigentlich Weihnachten? Im Kollegen-/Freundeskreis hab ich gehört, dass einige über die drei Feiertage quer durch Deutschland hetzen, um alle Verwandten zu besuchen. Das tun wir uns nicht an... wir sind einmal bei meinen Eltern, dann bei Schwiegis. Das wars.

Vorweihnachtliche Grüße
Anni

Gefällt mir

N
neza_12768817
21.12.11 um 22:35

Guten abend
Also Weihnachten feiern gibts bei uns eigentlich nicht (da ich nicht Christin bin). Aber ein Weihnachtsbaum muss sein (weil gemütlich)
Am 24. Ist mein Freund bei seiner Mutter und ich bei meinen Eltern. Am 25. werden wir zu zweit schôn essen.
Oder wir werden es versuchen. Bei uns zu Hause ist momentan etwas negative Stimmung angesagt. War ein sehr schwieriges Jahr
Naja wie gesagt, wir werden versuchen etwas gemûtliche Zweisamkeit aufkommen zu lassen. Mal sehen, ob es klappt..

Liebe Grûsse

Gefällt mir

J
joana_12946282
22.12.11 um 11:08


Moin zusammen,

ja so langsam könnte Weihnachten kommen, muss heute noch schnell 2 Gutscheine besorgen, die habe ich voll vergessen und dann bin ich auch mit absolut allem durch! Fehlt nur noch der Schnee

Weihnachten feiern wir mit meinen Schwestern und meinem Schager in Spe bei meiner Mama am 25. gehts dann zu meinen Schwiegereltern und den 26. verbringen wir gemütlich zu hause... und Silvester kommen nun doch meine Mutti und "große" Schwster mit Anhang zu uns.... freu mich schon

Habt ihr eigentlich Urlaub zwischen den Feiertagen??? ich muss bis zum 30. durcharbeiten habe dann aber eine Woche frei....

LG
Stephie

Gefällt mir

A
an0N_1185588999z
22.12.11 um 14:22

Ich verabschiede mich.....
.... von euch und vom Forum.

Da ich über die Weihnachtsfeiertage wahrscheinlich kaum dazu komme / die Möglichkeit habe, ins Internet zu gehen, verabschiede ich mich schonmal von euch.
Zwischen den Tagen melde ich mich wieder.

Ich wünsch euch allen ganz, ganz schöne Weihnachten!!

Ich drück euch

Anni

Gefällt mir

A
an0N_1254625699z
22.12.11 um 16:01

Schon mal frohe Weihnachten....
So, ich Lieben, auch ich verabschiede mich schon einmal und wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest, viel leckeres Essen, schöne Stunden mit euren Liebsten und natürlich schöne Geschenke.

Ich muss zwischen den Jahren leider auch arbeiten. Naja, aber nächstes Jahr habe ich frei.... juhuuuu

@Silvester: Wir werden dieses Jahr auch ganz gemütlich bei uns zu Hause mit Freunden feiern. Ich bin nicht so der Fan von großen, überfüllten und überteuerten Partys, wo man nicht mal ein viertel der Leute kennt. Daher entspannt Zuhause mit leckerem Essen. Habe ein super leckeres Dessert empfohlen bekommen, das werde ich dann mal für meine Lieben machen.

Also dann ihr Lieben, habt eine schöne Zeit. Bis nach den Feiertagen.

P.S. Bin sehr gespannt auf eure Weihnachtsberichte.

Gefällt mir

E
epona_12093518
23.12.11 um 12:06

Hallo ihr Lieben
Ich wünsche euch frohe Weihnachten und das wir im neuen Jahr alle gemeinsam kugeln dürfen

@Lulla : Kannst du mich und Studi mal auf die Liste setzen?

Ich war auch gestern beim FA, wegen starken Schmerzen im Unterleib und im rechten Eierstock.
Ergebnis - Blasenentzündung und rechts Eisprung *aua*

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

P
poppy_12875775
23.12.11 um 18:15

Auch von mir frohe weihnachten an alle!!
huhu!! ich wünsche euch auch besinnliche feiertage mit euren lieben. wir veranstalten so wie jedes jahr einen "besuchsmarathon" mit allem drum und dran. bin da voll in seiner familie integriert^^
und ich werd glaub ich ganz schön bauchschmerzen haben, wenn das wochenende rum ist^^

viele liebe grüße, vivien

Gefällt mir

R
rilla_12774364
24.12.11 um 11:57

Frohe weihnachten!!
Wünsche ich euch Mädels!!! Vielleicht sitzen einige von uns schon nächstes Jahr mit einer Kugel unterm Baum

UNSER HIBBELJAHR BEGINNT BALD MÄDELS

Feiert schön und lasst euch reich beschenken!!!

@dutschi: Das geht erst bei einem neuen Thread.

Liebe Grüße
Lulla

Gefällt mir

E
epona_12093518
25.12.11 um 21:50

@Lulla
Ja stimmt ja

Der 1. Weihnachtsfeiertag ist geschafft, morgen dann leider d er Letzte

Meine beiden Kleinen haben schöne neue Geschenke bekommen

Und juhu bald beginnt unser Hibbeljahr
Pünktlich zum neuen Jahr und zu meinem Geburtstag am 01.01 müssten auch meine Tage kommen
Bin heute ca. ES+6

Sonst alles klar bei euch?

Liebe Grüße
Desiree

Gefällt mir

R
rilla_12774364
26.12.11 um 16:54


Hey Mädels,
seit ihr eigentlich bei eurer Geburt zu früh gekommen oder haben eure Mütter übertragen? und wie ist die Geburt verlaufen?

Also ich bin in der 41. ssw gekommen bzw. genauer gesagt bei 40 6.

Meine Mum hat in der Nacht zwischen 3 und 4 Wehen bekommen und hat aber noch bis morgens gewartet. Dann gings gegen 7 oder 8 ins kh. Gekommen bin ich dann gegen 12 Uhr mittags ging also relativ schnell.

Lg
Lulla

Gefällt mir

R
rilla_12774364
26.12.11 um 20:44


Ach ja geboren wurde ich mit 50cm und 3580 gr. Also für damals schon ein kleiner Wonneproppen hab aber bei der U2, die erst 6 Tage nach meiner Geburt war, nur noch 3470gr. drauf.

Und ihr?
Lg

Gefällt mir

N
neza_12768817
26.12.11 um 20:59

Hey!
Na? Wie habt ihr die Feiertage überstanden?
Bei uns war alles sehr gemütlich! Und heute sind wir im Schnee spazieren gegangen. Ach ich liebe die Berge!!

Geburt: Lulla du weisst ja gut Bescheid!
So viel ich weiss, bin ich 1 Woche zu früh zur Welt gekommen. Und die Wegen haben 14 Stunden gedauert. Bei meinem Bruder waren es 17 Stunden glaube ich. Das ist ziemlich lang
Wie schwer und wie gross ich war weiss ich nicht. Aber ich bin um 01:10 geboren!

Schônen Abend noch! Und einen guten Wochenstart an die, die arbeiten mûssen.

Liebe Grüsse

Gefällt mir

R
rilla_12774364
27.12.11 um 6:37


Moorgen,

@senia: stimmt! Liegt daran, dass sie mir das mal erzählt hat und meine größe und das gewicht steht noch in meinem alten impfausweis. den hab ich ja zur geburt bekommen. Da stehen auch die anderen Us drin. Schon interessant. Bin ja auch bei der FA, bei der meine Ma bei der ss auch. Schon komisch haha

Lg

Gefällt mir

N
neza_12768817
27.12.11 um 9:14

Guten morgen
Das ist ja witzig, dass du bei der gleichen FA bist! Ich muss meine Mutter auch mal fragen, wie das bei mir so war. Aber was ich weiss, dass ich ca. die ersten 2 Jahre meines Lebens 10mal in der Nacht aufgewacht bin.
Neine arme Mutter!!


Gefällt mir

J
joana_12946282
27.12.11 um 9:48

...geschafft....
...sie sind überstanden die schönen Feiertage, eigentlich schade dass es nur drei Tage sind Alles war einfach supi, nur hab ichs am heiligen Abend etwas übertrieben mit meinem Durst.... von dem Moment an wo wir zu hause waren, bis zum schlafen gehen (ca. 2,5 Stunden später) weiß ich nichts mehr

@Geburt: Ich bin um 10:23 Uhr geboren mit 49 cm und 3580 gramm schwer... ich kam ca. 14 Tage zu spät, genau wie meien große Schwester, meine kleine haben sie wegen Verdacht auf Wasserkopf um den errechneten Termin rum per KS geholt.... Soweit ich weiß lag meine Ma mit meiner größen Schester und mir so ca. 20 Stunden in den Wehen, also ganz schön lange.... und sie hat pro SS ca. 26 Kilo zugenommen.... ich hoffe bei mir wird es nicht soo viel....

Was gabs denn bei euch zu essen? Wir hatten an Heiligabend Gans, mit Knödeln, Rotkohl und Soße (für mich Gemüsebratlinge ) Am 1. gabs dann Rumpsteak mit Gemüse (für mich räucher Tofu... lecker) und gestern so das was der Kühlschrank her gab....

LG
Stephie

Gefällt mir

P
poppy_12875775
27.12.11 um 11:01

Hey =)
hallo ihr!! ihr habt ja fleißig geschrieben^^

also zu meiner geburt weiss ich nicht viel, ich glaub 8 tage zu spät und morgens früh um 5 bin ich gekommen, stand damals sogar in der zeitung, weil es ein sonntag war

bei meinen brüdern (3) wars auch immer ne natürliche geburt =)

@weihnachten: das war wieder alles sooo lecker... vorher nörgelt man immer rum... ich muss da hin und dann noch dort hin... im endeffekt hätte alles noch länger sein können ^^
es gab so viel zu essen, aber ich hab mich gut zurück halten können. schonmal auf das erste jahresziel hin arbeiten^^

@anni: ich hab wegen dem wiegetag mal überlegt. also wenn wir das wöchentlich machen wollen dann immer samstags xD

ich bin soo gespannt wie lange alle hibbeln werden undwer die erste kugel ist ^^

@silvester: wir werden wahrscheinlich zu hause sein. ich mach dann salat und danach gibts schokofondue mit weißer schoki

habt ihr eig urlaub zwischen den feiertagen?

lg, Vivien

Gefällt mir

E
epona_12093518
27.12.11 um 11:34

Geburt
Ich bin 4 Tage nach ET gekommen am 01.01.1991
Mit 3400g und 52cm in 24 Stunden Wehen
Ich habe damals meine Mutter ausgelacht aber ich habe mein Fett auch weg bekommen, auf meinem Sohn musste ich 38 Stunden warten mit 17 Stunden starken Wehen

Gefällt mir

E
epona_12093518
27.12.11 um 11:35
In Antwort auf epona_12093518

Geburt
Ich bin 4 Tage nach ET gekommen am 01.01.1991
Mit 3400g und 52cm in 24 Stunden Wehen
Ich habe damals meine Mutter ausgelacht aber ich habe mein Fett auch weg bekommen, auf meinem Sohn musste ich 38 Stunden warten mit 17 Stunden starken Wehen

Uhrzeit
um 4:44

Gefällt mir

R
rilla_12774364
27.12.11 um 13:05

@putzel
Dann haben wir ja gleich viel gewogen meine mum hatte mit mir nur 9 kg zugenommen das würde mir auch gefallen

Gefällt mir

N
neza_12768817
27.12.11 um 17:00


Ich hoffe auch, dass ich nicht zu viel zunehmen werde. Darum versuche ich jetzt schon regelmässig Sport zu treiben.

Eine Freundin von mir hat 15kg zugenommen, und als das Baby da war, war sie nur noch 4kg schwerer als vor der Schwangerschaft. War fast alles Wassereinlagerungen.

Liebe Grûsse

Gefällt mir

E
epona_12093518
27.12.11 um 17:05

Gewicht
mit meinem Sohn hatte ich nur 6,5 Kilo zugenommen
Bei meiner Kleinen 9,5kg.

Gefällt mir

N
neza_12768817
27.12.11 um 18:15

Hibbelbeginn
Aso unser Hibbelbeginn ist Im Sommer. Ab dann wäre es möglich.
Da ich aber ab Februar eine neue Arbeit habe will ich erst schauen wie es läuft.
Ich freue mich riesig!!

Gefällt mir

E
epona_12093518
27.12.11 um 19:31

Hibbelbeginn
Mai 2012

Gefällt mir

R
rilla_12774364
27.12.11 um 20:18

@studi
Hibbelbeginn steht oben

Gefällt mir

P
poppy_12875775
28.12.11 um 0:58

Hehe
aaalso ich werde mich in arbeit stürzen (wobei ich ja erstmal ne ausbildung finden muss)
ansonsten die guten vorsätze in angriff nehmen, viel mit freunden unternehmen, den kerl "manipulieren" xD
und natürlich hier im forum sein

Gefällt mir

A
an0N_1185588999z
28.12.11 um 8:34

Bin wieder zurück
Hallo Mädels!!

Da bin ich wieder...zurück vom Weihnachtsstress. Und ihr seid so fleißig gewesen

Weihnachten war ganz ok, leider aber auch (wie jedes Jahr) viel emotionaler Stress. Wie es eben so ist, wenn die ganze Familie aufeinander hockt und alles Friede, Freude, Eierkuchen sein soll... es aber nicht ist.
Zum Glück habe ich über Weihnachten nicht ein Gramm zugenommen, wenigstens etwas positives

@eigene Geburt
Weiß ich natürlich nicht mehr so viel von Aber meine Mutter war ziemlich kugelrund, hat sehr viel zugenommen und ich war auch ein sehr schweres Baby. Deshalb habe ich ein wenig Angst, dass es mir auch so ergeht.

@Wiegetag
Für mich wäre der Freitag ideal, aber ich könnte dann das Gewicht am Samstag posten.
@Vivien Starten wir am Samstag, den 31.12. ??

@Hibbelbeginn
ich bin auch schon wahnsinnig aufgeregt und freue mich riesig Im Januar sind es nur noch SECHS MONATE
Aber ich muss zugeben, es ist auch eine große Portion Angst dabei: Können wir die Verantwortung tragen?? Klappt bis dahin alles (haus, größere Wohnung, Hochzeit)? Können wir unseren Alltag auf ein Kind einstellen?

Ich bin auch schon, genau wie ihr, gespannt, wer zuerst kugelt. Fände es aber sehr schade, wenn ein Wettbewerb daraus wird.

Habt ihr noch frei? Wir haben noch bis nach Silvester Urlaub Heute Abend gehen wir mit unseren Trauzeugen essen

LG
Anni

Gefällt mir

J
joana_12946282
28.12.11 um 9:05

Noch kein Urlaub
aber die erste Januarwoche haben wir frei

Ich gehöre glaube ich hier zu den letzten die anfangen zu hibbeln. Starten könnten wir im Sommer 2013 aber vielleicht erklärt mein Mann sich bereit mir etwas frühzeitig eine "Geburtstagsgeschenk" zu machen

@Desiree: Wann hast du denn angefangen? Habe ich doch richtig gelesen, dass du 91er Baujahr bist und schon zwei Zwerge hast?!

So bis bald.....

Gefällt mir

J
joana_12946282
28.12.11 um 9:53
In Antwort auf joana_12946282

Noch kein Urlaub
aber die erste Januarwoche haben wir frei

Ich gehöre glaube ich hier zu den letzten die anfangen zu hibbeln. Starten könnten wir im Sommer 2013 aber vielleicht erklärt mein Mann sich bereit mir etwas frühzeitig eine "Geburtstagsgeschenk" zu machen

@Desiree: Wann hast du denn angefangen? Habe ich doch richtig gelesen, dass du 91er Baujahr bist und schon zwei Zwerge hast?!

So bis bald.....

@Zeitvertreib bis zum Hibbelbeginn
Also wir haben noch einiges vor, erstmal räumen wir gerade unsere Ankleide frei, das wird unser erstes Kinderzimmer, das muss dann auch noch nach und nach renoviert werden. Wir würden uns die Zeit auch gerne mit Reisen vertreiben aber im Moment geht ein Möbel nach dem Anderen zu Bruch... als erstes gibts ne neue Waschmaschine, danach dann neuen Esstisch mit Stühlen und ne neue Couch... und dann fangen wir auch schon an für die Kinderzimmereinrichtung zu sparen, ich finde die eine Serie von Ikea ja so schön.... und im Frühjahr legen wir uns dann noch einen Gemüse und Kräutergarten an da freu ich mich schon richtig drauf...

Gefällt mir

E
epona_12093518
28.12.11 um 23:02

Guten Abend
Wollte mich heute morgen schon mal melden, aber kam einfach nicht dazu.
Mein Großer ist eben erst ins Bett, vorher war nichts zu machen. Schätze jetzt fängt die Zeit an, wo sich Kinder fürchten im Dunklen

@Purtzel89 : Also September09 hatte ich eine Fehlgeburt in der 10. Woche! Dezember09 positiv mit meinem Sohn, August10 Geburt und Dezember10 positiv mit meiner Tochter, Geburt im Juli11.
Nach dem 3. ist aber schluss. Ich wollte nie junge Mutter werden und jetzt finde ich es gut, mit dem richtigen Mann an meiner Seite.

Die Zeit bis Mai (Hibbelstart) vertreibe ich mir natürlich wie jeden Tag mit meinen Kindern Es gibt nichts Schöneres, nur leider vergeht die Zeit sehr schnell


Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend

Gefällt mir

N
neza_12768817
29.12.11 um 1:16

Guten abend
@Dutschi
Wow. Da hast du ja wirklich frûh angefangen. Finde das toll, wenn ihr zusammen so glücklich seid!!
Waren deine 2 kleinen denn beide Wunschkinder?

Gute Nacht!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers