Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

BABY IM ULTRASCHALLBILD NICHT GEFUNDEN

7. Januar 2008 um 17:47 Letzte Antwort: 7. Januar 2008 um 19:57

Hallo Ladys ich hatte am Wochenende drei positive Schwangerschaftstests hinter mir. Heute hatte ich dann endlich den Termin zur Bestätigung bei meiner Frauenärztin. Leider aber konnte sie das Baby noch nicht sehen. Sie hat gemeint das es völlig normal wäre das man es nicht sieht, weil es noch so früh ist (bin in der 6.den Woche seit heute). Danach haben sie auch noch einen SS-Test gemacht und es war auch positiv. Aber irggendwie beunruhigt es mich ehrlich gesagt schon etwas. War es bei euch auch so?

Mehr lesen

7. Januar 2008 um 17:50

Also
bei mir hat man da nur die Fruchthöhle gesehen, aber warte mal ab, wenn du das nächste mal dort hingehst...

Wurde der US am Bauch oder untenrum gemacht. Meine erster über die Bauchdecke und konnte man nur die Fruchthöhle erkennen.

LG Bianca

Gefällt mir

7. Januar 2008 um 18:29

Hallo
Das muss ganz normal sein. Bin auch in der 6SSW. Hatte schon letzte Woche beim Arzt angerufen, der hatte gesagt, dass ich am 17.1 kommen soll. Man sieht vorher noch nichts, dies laut Aussagen vom Frauenarzt, also ist das ganz normal. Wann hast du denn den nächsten Termin?
Gruss Sandra

Gefällt mir

7. Januar 2008 um 18:31

Hey...
Hi Du,

Hey mach Dir bitte keine Sorgen, das ist völlig Normal ...

Beim nächsten mal siehst Du dann bestimmt schon ein wenig....

Ist bestimmt alles ok....sei beruhigt !

Fühl dich gedrückt, und alles liebe !

Silonia 37.SSW

Gefällt mir

7. Januar 2008 um 18:34

War
bei mir genauso und jetzt bin ich 9 woche mit zwillingen .....

Gefällt mir

7. Januar 2008 um 19:01

Hi..
kann dir nur sagen, dass es bei mir genauso war. Ich war 5+2 also auch anfang 6.SSW und es war NICHTS zu sehen.... morgen bin ich in der 19 SSW


keine sorge.
Herzlichen Glückwunsch, freu dich

Gefällt mir

7. Januar 2008 um 19:57

Danke ihr Lieben
für eure Antworten. Das hat mich jetzt auf jeden Fall beruhigt. Habe nächste Woche am Montag den ersten Vorsorgetermin (mit Mutterpass usw.) Hoffe dann, das ich mein Baby sehe.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers