Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Baby im Schlafzimmer..

Baby im Schlafzimmer..

14. Dezember 2007 um 19:59

Unser Baby soll die ersten Monate in unserem Schlafzimmer schlafen weil es für mich angenehmer ist und weil wir auch nicht wirklich Platz haben. Unser Schlafzimmer ist klein und das Baby würde nur eine kleine Ecke bekommen.

Jetzt spiele ich mit dem Gedanken, da unser Schlafzimmer (dunkel) orange ist und es nicht wirklich schön ist habe ich mir überlegt das zimmer neu zu streichen, nur wie??

Möchte auch nicht das ganze Zimmer als Babyzimmer.. Es soll heller und freundlicher wirken..

macht ihr euch über solche dinge auch gedanken?? oder ist das schwachsinnig?? Ich glaube das sind die Hormone *lach*

LG

Mehr lesen

14. Dezember 2007 um 20:02

Also
wenn dir die Farbe eh nicht gefällt würd ich komplett streichen in einer Farbe,die dir/euch gefällt. Ne Baby ecke würd ich nicht extra malern,da es ja nicht sooo lange dort bleibt und dann müsstet ihr ja gleich nochmal malern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2007 um 20:08
In Antwort auf charla_12757381

Also
wenn dir die Farbe eh nicht gefällt würd ich komplett streichen in einer Farbe,die dir/euch gefällt. Ne Baby ecke würd ich nicht extra malern,da es ja nicht sooo lange dort bleibt und dann müsstet ihr ja gleich nochmal malern

..
Wir müssen früher oder später sowieso ausziehen. Wir haben eigentlich kein Platz für ein 2 Kind (also in der Wohnung nicht) von daher würde diese babyecke sich recht schick machen Wir müssen echt gucken wohin mit den ganzen Sachen.. das wird noch was werden..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest