Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Baby im Koffer gefunden

6. Januar 2011 um 14:40 Letzte Antwort: 8. Januar 2011 um 2:25

Ihr habt sicherlich vom Baby gehört das in Hamburg vor dem Congress Centrum ausgesetzt wurde in einem Koffer!!!

Manche sollten echt nicht mit Babys beschenkt werden , wenn sie diese nicht verdienen. Was sagt ihr in eurem Zustand dazu? das ist doch kaum vorstellbar wenn man sich ein Baby wünscht oder gerade eins erwartet.

http://www.abendblatt.de/hamburg/kommunales/article1748362/Marie-schrie-im-Koffer-um-ihr-Leben.html

Mehr lesen

7. Januar 2011 um 13:06

Hallo!
Ja, da hast du recht. Wer weiß, was die Frau dazu getrieben hat, das zu tun. Aber in Zeiten von Adoption, Babyklappe (die ja anonym ist!), etc. gibt es immer einen Weg, wenn man das Kind nicht behalten kann/ darf, etc.
Mir gingen aber auch solche Gedanken wie dir im Kopf herum: Wieso nicht ich? Wieso jemand, der kein Kind will/ haben kann darf?
Traurig.

Gefällt mir

8. Januar 2011 um 2:25

Ach herrje...
... Das hab ich gar nicht mitgekriegt - Was bei euch in Deutschland immer so abgeht, Echt krass...

Ist das Kind denn wohlauf?
Solche Leute werden hoffentlich die gerechte Strafe Gottes bekommen!
Und hoffentlich kommt das Baby in eine Familie die es liebt und wo es wohlbehütet aufwachsen kann...

Liebe Grüße

MaryP21

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers