Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Baby im Bauch "zittert"

Baby im Bauch "zittert"

2. April 2011 um 13:22 Letzte Antwort: 2. April 2011 um 15:20

Hallo,
ich brauche mal eure Hilfe...
Mein Kleiner hat jetzt schon 2x ziemlich doll gezittert. Er ist sehr unruhig...
Gestern war ich erst beim FA zur normalen Untersuchung und da war alles ok...
Kennt ihr das? Soll ich lieber mal zum Arzt?
Mach mir gedanken....
Bitte helft mir.

Mehr lesen

2. April 2011 um 13:26


hey ich hab das auch ab un zu.
da zittert der ganze bauch..aber bis jetzt habe ich mir keine sorgen drum gemacht.ich glaub dass is nix schlimmes.

Gefällt mir
2. April 2011 um 13:40


sonst keiner???????????

Gefällt mir
2. April 2011 um 15:10

Hey Vava
mach dir keine Sorgen das ist völlig normal. Bei mir ist das öfter mal dass der ganz schnell an einer bestimmten stelle zittert so als würde da ein Handy vibrieren. Das ist völlig normal das baby spielt da anscheinend mit der Nabelschnur zumindest hat mir das meine Frauenärztin mal so erklärt.

Das ist wirklich völlig normal und deshalb brauchst nicht zum FA gehen. Das kleine bewegt sich und spielt da einfach bisschen im Bauch rum und manchmal kommen da halt seltsame Dinge zu stande

Gefällt mir
2. April 2011 um 15:15


mir gehts auch so, keine sorge hab auch schon mein doc gefragt er meinte solange ich keine schmerzen, blutungen habe dann ist alles ok der kleine tobt sich halt aus

Gefällt mir
2. April 2011 um 15:20


Ja das kenne ich auch. Aber ich stelle es mir dann so vor das sie sich von einer Seite auf die andere dreht. Es fühlt sich an wie ein zittern.

GLG Silvia SSW 32 Isabella inside

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers