Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Baby im Bauch sehr aktiv- auch nach der Geburt sehr lebhaft?

Baby im Bauch sehr aktiv- auch nach der Geburt sehr lebhaft?

20. September 2012 um 12:58

welche Erfahrungen habt ihr gemacht? die Frage geht an die Mehrfachmamis? Könnt ihr das bestätigen: Baby im Bauch nicht oft spürbar, auch nach der Geburt sehr brav oder um gekehrt?

Mehr lesen

20. September 2012 um 14:16

Also
bei mir war die Maus im Bauch sehr aktiv und war7ist es dann auch im wahren Leben.Ist doch aber ein Zeichen dafür,dass alles ok ist!

Gefällt mir

20. September 2012 um 19:12

Meine
Kids sind im Bauch beide abgegangen wie Schmitz Katze aber waren und sind beide wirklich liebe ruhige Kinder.

Gefällt mir

20. September 2012 um 20:26

Meine kleine
hat im bauch nachts immer durch geschlafen, nach der geburt wars vorbei. Die kam alle 2 std, also hat ich nur ne std schlaf

Gefällt mir

20. September 2012 um 22:32

Also
Meiner war im bauch rambo aber er ist jetzt auch super lieb aber er fuchtelt schon viel rum also vom bewegen her isser so geblieben aber er weint kaum und so,..

Lg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen