Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Baby im Bauch fühlen ? Bitte schnell Antworten !

Baby im Bauch fühlen ? Bitte schnell Antworten !

6. Januar 2013 um 0:41

Hallo.
Ich war vor 2 Tagen zum Arzt weil ich dachte ich hätte meine Nieren entzündet, ich hatte dann jedoch nur meine Knochen und alles erkältet. Der Arzt hat dann auch meinen Bauch abgetastet. Konnte er so eine Schwangerschaft feststellen wenn ich in der 13. Ssw wäre ? Hab iwie Angst schwanger zu sein trotz einem negativen Test vor 2 Wochen, der Pille und meinen ganz regelmäßigen Tagen :s Hab das letzte mal am 5. Oktober mit meinem (jetzt) Ex geschlafen.
ich brauche dringend eure Antworten..

Mehr lesen

6. Januar 2013 um 0:47

Angst
Ich weiß auch nicht, hab einfach nur Angst iwie. Und das letzte mal war meine Periode auch schwächer als sonst. Weiß nicht ob das an Silvester oder den Prüfungen lag oder aber an was anderes..Und hab auch schonmal was von Schmierblutungen gelesen, nicht das es so etwas war :s

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2013 um 0:52

.
Bin erst 17..
Ja ich glaube das werde ich auch mal machen. Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2013 um 18:22

Antwort
Kann ich bitte trotzdem noch eine Antwort auf meine eigentliche Frage bekommen ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2013 um 18:28

Ob der das abtasten kann, keine ahnung
geh einfach mal zum Frauenarzt. da bist du auf der sicheren Seite udn die haben schon 1000de bäuche ertastet. alles gute und kopf hoch. das schaffst du bestimmt. ja, ich hatte 3 wochen lang immer weider schmierblutungen, und ich war schwanger. habs kaum geglaubt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club