Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Baby im Bauch ab wann gespürt

Baby im Bauch ab wann gespürt

11. August 2011 um 14:25

Wann habt ihr euer Kleines das erste Mal gespürt?
Wie fühlte es sich an?

Mehr lesen

11. August 2011 um 14:48


16 gaaaaanz leicht konnte das noch garnicht zuordnen, 19 dann gaaanz deutlich kleine stupser von innen, fühlt sich ab und zu auch wie ein zucken an , aber eins is klar ich freu mich immer wenn die maus sich bewegt, und geniesse es total.

Lg SunWar 21/0

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2011 um 15:09


Ich hab meine Maus in der 15ssw das erste mal ganz ganz leicht gemerkt... war richtig zart, und das mit Vorderwandplazenta. Meinen ersten richtigen Tritt hatte ich in der 20 ssw und ab der 23/24ssw dann regelmäßig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2011 um 21:27


Seit der 16./17. Woche bin ich mir sicher meinen kleinen Stupser zu fühlen.
Ach es ist so schön, wenn es Purzelbäume schlägt.
Zu Anfang merkte ich es vor allem abends, wenn ich ganz ruhig auf dem Rücken lag.
Nun auch tagsüber, aber auch eher, wenn ich liege, oder sitze.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2011 um 7:24

Ungefähr in der 16./17. SSW
war immer ein leichtes Klopfen. Anfangs musste ich mich still hinlegen und in mich reinhorchen.

Heute bin ich 20+4 und hab (je nachdem ob er tief im Becken liegt od. höher zum Nabel hin) so ne Art starkes Muskelzucken bis hin zu festen Tritten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2011 um 20:19

Babybewegung
also ich hab meine maus im bauch schon relativ früh gemerkt. schon in der 12 ssw. das war so n leichtes blubbern.als ob man luft im bauch hat.aber ich wusste sofort dass sie es ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2011 um 2:25

Hab ihn
das erstemal um die 14ssw. gespürt

hat sich angefühlt wie z.b muskelzucken im arm oder am augenlid ^^ nur diesmal war es am bauch und mein kleiner muck war es !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2011 um 9:08

..
20+3 hab ich den kleinen das erste mal Gespührt und es ist Wundervoll.

Liebe Grüße, Pedy mit Pupsi 29+6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper