Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Baby hören bzw. wahrnehmen

6. April 2007 um 19:01 Letzte Antwort: 9. Mai 2007 um 13:38

Hallo, bin gerade in der 13ten ssw.

Kann mein Partner das Baby hören, wenn er sein Ohr an mein Bauch hält?
Eine Freundin sagte mir man könnte ein "blubbern" hören...., stimmt das???

Ab wann kann ich denn das Baby "richtig" wahrnehmen???

Vielen Dank im voraus!

Mehr lesen

7. April 2007 um 10:08

......................
mmh ich denke das blubbern kommt eher vom magen..mmh naja sobald du es spürt logischerweise..das kann bei manchen in der 15.woche oder auch erst in der 24.woche sein. Bei mir wars zwischen der 19. und 20.Woche.

Gefällt mir

9. Mai 2007 um 13:38

Kann schon sein
ich bin schwanger in der 15 SSW und spüre seit dem ich weiß dass ich schwanger bin ein blubbern.(ob wahr oder einbildung) Und mein Partner behauptet auch er höre was wenn er sein ohr an mein bauch hält.
Naja trotzdem bin ich mir nicht so ganz sicher..

Gefällt mir