Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / baby hinkt eine woche hinterher

baby hinkt eine woche hinterher

16. August 2010 um 11:27

guten morgen mamis und baldmamis.

ich war letzte woche beim arzt und laut angaben des ultraschalls hinkt mein kind immernoch in sachen gewicht und größe eine woche hinterher.
beim ultraschall davor waren es ganze 10tage! wobei die versorgung und die plazenta mehr als gut funktioniert.

ich war letzte woche bei 30+6 und der wurm hatte ein schätzgewicht von 1530g, bei einer größe von ca 39cm...

muss mich das jetzt in irgendeiner form beunruhigen?



lg moni,,

Mehr lesen

16. August 2010 um 11:32

Schau mal........
http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_gewicht

laut diesen Werten bist Du total in der Norm.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2010 um 11:35

Mein baby
hinkt auch fast 2 wochen nach... doppler us war aber immer absolut in ordnung!
ärzte sagen: "ja da bekommen sie eben ein zierliches baby..."

grüße
Sarah (34. SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2010 um 11:47

Ma ganz ruhig
Meiner ist gewachsen wie er wollte... Mal war er 3 Wochen weiter dann hing er 2 Wochen zurück, dann war er passgenau und dann wieder 3 Wochen zurück und und und

Geboren ist er dann (nach ET Korrektur wegen seines Wachstums) bei 38+0 mit 51 cm und 3070g. Allerdings sagten ALLE einstimmig (Chefarzt, 3 Hebammen, Oberarzt usw.) er würde schon eher nach übertragen aussehen!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club