Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Baby heute noch nicht gespürt

Letzte Nachricht: 31. August 2007 um 22:01
31.08.07 um 20:01

Hi,

habt ihr das auch, das sich krümel nicht meldet? Habe ihn gestern das letzte mal gespürt.
Wunder mich etwas...

LG
Inga 24+1

Mehr lesen

31.08.07 um 20:25

Es
kann auch sein, dass du so beschäftigt warst und es nicht gemerkt hast, wenn das baby sich bewegt... wenn du magst, leg dich auf den rücken und streck dich, dann wirds oft im bauch ungemütlich und das kleine mäuslein tritt aus protest aus
lg mellina 38 ssw

Gefällt mir

31.08.07 um 20:33

Danke
Werde das mal versuchen

LG
Inga

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

31.08.07 um 20:35

Kenn ich...
hatte/hab ich heute auch! und vor n paar tagen schon einmal, da hab ich mich ganz verrückt gemacht, aber das is ganz normal! die kleinen melden sich sicher morgen wieder!

lg
kerstin (22+6)

Gefällt mir

31.08.07 um 22:01

Hatt
ich auch schon mehrere tage.wollt schon FA anrufen aber kaum hab ich mich zu meinem bruder gestezt, der F1 angeschaut hat, haben die tritte wieder angefangen.
lg vicky 26+6

Gefällt mir