Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Baby Gewicht

1. Februar 2009 um 15:55 Letzte Antwort: 1. Februar 2009 um 16:46

Hallo Ihr lieben,

ich war am 29.03 beim Doppler Test, und der Arzt meinte mein Kleiner wiegt gerade mal 1084g, und das ist wohl nicht allzu viel, ich war zu diesem Zeitpunkt 28+4, und nun bin ich in der 33 SSw, ich hoffe so sehr das er zugenommen hat!
Am 5.02 habe ich ein weiteren Termin, und da wird sich dann so einiges entscheiden!

Nun meine Frage wem ging es auch so?
Ich bin schon ganz durcheinander , weil ich mir sone Sorgen mache!!!

Hat da jemand Erfahrung wo es auch so angefangen hat und dann aber alles wieder im Normal bereich war???

Freue mich auf jede Antwort und sage schon mal Danke

GLG Nicole + Baby Nick inside

Mehr lesen

1. Februar 2009 um 16:28


Mach dir mal keine sorgen, ich hatte erst gestern oder vorgestern auch gefragt ob mein baby zu viel wiegt, und es tut es auch nicht, in der 27 ssw wog mein kleiner 988 gramm guck mal weniger als bei dir, so jetzt am donnerstag war ich und bin jetzt auch in der 33 ssw und mein kleiner wiegt 1,881 gramm, so die bloede hebamme sagte mir er wuerde etwas zu viel reden, wir reden hier von 0,81 gramm, so weil ich ja immer alles nachlese ( z.b. bei babycenter ) so und da steht auch z.b. das er in dieser woche ca.2 kg wiegt, also warte mal ab bis zu deinem termin, er hat schon zugenommen

LG

Natalie+Ismael inside 33 ssw

Gefällt mir

1. Februar 2009 um 16:43
In Antwort auf


Mach dir mal keine sorgen, ich hatte erst gestern oder vorgestern auch gefragt ob mein baby zu viel wiegt, und es tut es auch nicht, in der 27 ssw wog mein kleiner 988 gramm guck mal weniger als bei dir, so jetzt am donnerstag war ich und bin jetzt auch in der 33 ssw und mein kleiner wiegt 1,881 gramm, so die bloede hebamme sagte mir er wuerde etwas zu viel reden, wir reden hier von 0,81 gramm, so weil ich ja immer alles nachlese ( z.b. bei babycenter ) so und da steht auch z.b. das er in dieser woche ca.2 kg wiegt, also warte mal ab bis zu deinem termin, er hat schon zugenommen

LG

Natalie+Ismael inside 33 ssw

Danke
tut gut zu lesen, das auch jemand Erfahrung gemacht hat.

Danke dir und alles liebe!!

glg Eddywind+ baby nick inside

Gefällt mir

1. Februar 2009 um 16:46

Keine sorge
ih kenn zwar nicht das gewicht aus jeder schwangerschaftswoche, aber ich weiß, dass man sich wahnsinnig verrückt machen kann mit den ganzen zahlen. ich komme grad aus dem krankenhaus, bin in der 34. woche, und meine kleine wiegt 1830g. seit der letzten untersuchung vor 2,5 wochen hat sie bloß 150g zugenommen. es war trotzdem ok für den arzt.
diese ganzen gewichte sind doch bloß ermittelt aus den durchmessern von kopf und bauch. wenn sich da der arzt mal ein wenig vertut und ein wenig höher oder tiefer schallt, können die werte schon variieren und angst machen.
du weißt doch selbst, dass kein mensch dem andren gleicht, das tun unsre babys eben auh nicht
mach dir keine sorgen. solange die durchblutung prima ist nimmt sich dein kleiner was er braucht.
alles gute, liebe grüße
laura

Gefällt mir