Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Baby Geschlechtstest - hat es schon jemand getestet?

Baby Geschlechtstest - hat es schon jemand getestet?

5. November 2012 um 15:43

Hallo Mädels,
in den USA gibt es ja schon lange diese "babygendertests", bei denen man noch im ersten Trimester mit seinem Urin testen kann, welches Geschlecht sein baby bekommt.

Hab das jetzt auch für Deutschland im Internet gefunden. Es ist aber relativ teuer (45), deswegen wollte ich mal fragen, ob jemand von euch schon diesen Test gemacht hat und ob dann am Ende das Ergebnis dann richtig war?

Die Firma scheint sich der Sache sicher zu sein, denn auf der Homepage gibt es eine Geld-zurück-Garantie, wenn das Ergebnis falsch ist.

Hier der Link dazu:
http://babygendertest.de/index.php

bin gespannt auf eure Meinungen / Erfahrungen!

liebe Grüße Jackpott 9+1

Mehr lesen

5. November 2012 um 16:18


Völliger quatsch warte noch ein paar wochen und dann kann dir der arzt auch was dazu sagen

Ubd letztendlich ist es dich egal ob junge oder mädchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2012 um 16:22

Mh...
Ich seh sowas mit gemischten Gefühlen...

Bis zur 12. Woche sind Abtreibungen legal.
Ich denk mal dass es genug Leute ( ich hoffe nicht!) gibt die das machen, feststellen es is nich das Wunschgeschlecht und ja...

Wie oft haben wirs hier das jemand tot unglücklich is mit nem outing.


Ich brenne auch drauf zu erfahren was es wird aber trotzdem würd ich den Test nich machen... Und wenn er noch so günstig wär.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2012 um 16:27

Hab mir so ein geholt
Weil ich auch so aufgeregt war und er zeigte mir in der 14. Ssw ganz eindeutig Mädchen an. In der 17.ssw hat meine Ärztin nach dem Geschlecht geschaut und es war und ist bis jetzt mehr als eindeutig ein junge lass es lieber! Die haben eine geldzurückgarantie, aber unter der angegebenen E-Mailadresse erreicht man niemanden bzw. sie existiert nicht mehr. Alles verarsche und viel Geld weg für eine 50/50 Chance!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2012 um 16:40


cool, die machen da sicher richtig kohle damit! hätten wir doch auch drauf kommen können!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2012 um 16:48


Ich hab nur schlechtes gelesen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wächst der babybauch ab der 38. ssw noch viel?
Von: jerri_12691362
neu
23. Mai 2013 um 20:43
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper