Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Baby

Baby

9. Juli um 19:01

Hallo Liebe Mädels und auch Männer
ich hab eine Problem und zwar bin ich schwanger heute in der 9 Woche
meine Mutter hatte vor mir 2 Fehlgeburten (das Herzchen hat einfach beim Ultraschall nicht mehr geschlagen) jetzt Habenichts panische Angst das mit meinem Baby was nicht stimmt bzw. Ich es auch verlieren könnte ich würde mich freuen wenn ich mich hier mit anderen austauschen könnte bzw. Geht es jemanden auch so?
Ich hab einfach so ein ungutes Gefühl
Lg. Franzi

Mehr lesen

9. Juli um 19:18

Das wird dir hier leider keiner so eantworten könne.
Ich hatte zwei FG´s und trotzdem drei gesunde Kinder.
Wenn du in der 9.SSW bist, warst du doch bestimmt auch schon beim Arzt, oder?

Alles Gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli um 19:33
In Antwort auf samjo2003

Das wird dir hier leider keiner so eantworten könne.
Ich hatte zwei FG´s und trotzdem drei gesunde Kinder.
Wenn du in der 9.SSW bist, warst du doch bestimmt auch schon beim Arzt, oder?

Alles Gute

Ja ich war schon beim Arzt Herz hat auch geschlagen...aber ich kann nicht in den Bauch schauen und das Herz kann von jetzt auf gleich aufhören zu schlagen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli um 21:03

Das kann dir hier niemand sagen.

Ich habe zwei gesunde Kinder, dann innerhalb von 12 Monaten 3 Fehlgeburten. Ich wusste immer wenn etwas nicht stimmte und das Gefühl hat sich jedes Mal aufs Neue bestätigt. Ebenso wusste ich bei den ersten beiden, dass alles gut ist. Genauso kann einem das Bauchgefühl aber natürlich auch täuschen.

ich wünsche dir eine schöne, gesunde Schwangerschaft! 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Zwei Tage überfällig
Von: chantalchayennedanilo
neu
9. Juli um 11:59
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram