Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Baby- Einschlaf- Rituale

Letzte Nachricht: 4. März 2010 um 18:10
N
nerina_12768174
03.03.10 um 23:47

Also mich interessiert es, welche Rituale ihr habt beim zu Bett gehen.. vorallem abends..

Bei uns ist es tagsüber kein Problem mit dem Mittagsschlaf aber abends macht sie immer so ein Actionfilm daraus..

Meine Tochter ist im 6. Monat.. Was habt ihr noch für Rituale (allgemein)?? MIt was beschäftigen sich eure Kleinen so??

Liebe Grüße

Mehr lesen

N
nerina_12768174
04.03.10 um 10:10

??
keine Rituale??

Gefällt mir

L
leanne_12930281
04.03.10 um 10:15

Da
mein kind noch net auf der welt ist und noch ein bisschen dauert
kann ich nur von meiner nichte oder so erzählen^^

also:
wir haben immer zimmer abgedunkelt damit sie weiß okey jetzt wird es zeit hab mich neben ihr gesetz sie gestreichelt ihr kuscheltier über die augen gelegt und ne spieluhr angemacht

wenn das alles net gebracht hat hab ich sie aufm arm genommen und in den schlaf getragen...

Gefällt mir

N
nerina_12768174
04.03.10 um 10:30

Ohhh
ja Babyforum.. danke.. ist bestimmt besser!!!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
I
isla_12341968
04.03.10 um 10:45

..
meine geht jeden abend baden, dann werden zähne geputzt, angezogen, sie bkommt ihre milch. dann lege ich sie in ihr bett. sie bekommt ein bussi und eine umarmung, ich sage ihr eine gute nacht und dass ich sie lieb habe und dann schläft sie ein.

Gefällt mir

N
nerina_12768174
04.03.10 um 18:07


das hört sich gut an..

ob das bei uns jemals klappt bin ich mal gespannt..
da meine 3 monatskoliken hatte, ist sie ein schoßkind geworden. ich bin dabei ihr das abzegewöhnen..

Sie schläft immer auf Mamas Armen.. das ist jedesmal anstrengender, weil sie ja auch zunimmt!!

Ich muss schnellst möglich ein festes Ritual finden. Mit dem Baden ist ja bestimmt gut..

Danke für die Antwort

Gefällt mir

N
nerina_12768174
04.03.10 um 18:10
In Antwort auf leanne_12930281

Da
mein kind noch net auf der welt ist und noch ein bisschen dauert
kann ich nur von meiner nichte oder so erzählen^^

also:
wir haben immer zimmer abgedunkelt damit sie weiß okey jetzt wird es zeit hab mich neben ihr gesetz sie gestreichelt ihr kuscheltier über die augen gelegt und ne spieluhr angemacht

wenn das alles net gebracht hat hab ich sie aufm arm genommen und in den schlaf getragen...

Hallo
ich trag sie jedes Mal in den Schlaf.. aber es wird schwer und anstrengender je größer sie werden..
Die 3 Monatskoliken haben bei uns 5 Monate gedauert!!

Bevor ein Zähnchen kommt muss sich bei uns etwas ändern!!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige