Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Baby durch Scheide ertasten?!

Baby durch Scheide ertasten?!

15. Januar 2012 um 0:27

Hallo,

ich habe vielleicht bisschen komische Frage, aber ich muss es wissen...
Ich bin in der 23. Schwangerschaftswoche.
Mein Partner und ich wollten eben bisschen rumsexen und als er mir in die Scheide gefasst hat wurde er auf einmal gaaaanz still und meinte, dass er das Baby durch meine Scheide spüren könnte, dass sich das bewegt hätte und man seinen Herzschlag leicht spüren könnte.
Ist denn sowas in der Art überhaupt möglich oder hat er sich das was eingebildet???

Freue mich über jede Antwort.
Danke schonmal

Mehr lesen

15. Januar 2012 um 9:47

Nein!
Nein das geht nicht wahrscheinlich freut er sich einfach so auch das Kind und bildet sich deshalb so etwas ein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2012 um 7:48


Nicht möglich!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen