Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Baby drückt auf blase

Baby drückt auf blase

15. Juli 2012 um 23:09

Hallo Ihr Lieben!

Anfangs fand ich ja das ganze noch recht lustig. Aber langasam nicht mehr
Mein Baby drückt seid ein paar Tagen, richtig auf die Blase. Ich bin nur noch am auf die Toilette rennen. Ich merke das manchmal sogar von innen her, wenn meine Kleine boxt oder strampelt, wie sie auf die Blase drückt. Und das schlimmste ist mittlerweile, wenn ich huste oder niese, geht sogar manchmal etwas in die Hose Wie peinlich
Kann ich irgendwas tun, damit es wieder besser wird


Liebe Grüße



23. SSW with little Girl inside

Mehr lesen

15. Juli 2012 um 23:19



Dagegen kannst du nix tun...abwarten
Die hälfte hast ja schon geschafft.

Gefällt mir

16. Juli 2012 um 0:06


Freu dich schon mal auf den späteren Teil der Schwangerschaft. Ich dachte auch so um die 25 ssw rum -joar ist unangenehm, muss ich nicht haben- jetzt bei fast der 37ten Woche ist es bei mir so -bin runter vom Klo, kurze dreht sich mit dem Kopf anders, wieder zurück auf den pott. Irgendwie hat man dann nur noch das Gefühl aufs Klo zu müssen!
Schön ist es auch wenn das Kind dann mit dem Kopf (oder was auch immer) so auf die blase drückt das du anfängst undicht zu werden. Das macht richtig Spaß! *ironie aus*

Dennoch weiterhin eine schöne SS

LG Nachtschwärmerin2012 & Mia 35+4

Gefällt mir

16. Juli 2012 um 8:20


Muss ich das wirklich einfach so hinnehmen? Dann kann ich ja demnächst gleich in Windeln rumlaufen

Gefällt mir

16. Juli 2012 um 8:34


Meine macht das auch schon seid 1 Woche wenn ich auf dem Rücken liege und aufstehen will dann muss ich wirklich
auspassen das ich nicht in die Hose mache

Schlimm find ich es wenn ich Unterwegs bin und bisschen trinke muss ich ständig pinkeln und leider sind die Innnenstädte nicht so gut dafür Vorbereitet also muss ich immer halten...ohne meine Always Slipeinlagen wär ich immer nass

lg Soraia 19 ssw

Gefällt mir

16. Juli 2012 um 9:23

Huhu
...das wird noch schöner!!!meine kleine spielt Regelrecht Fussball mit meiner blase.da kommen Gefühle auf.aber so is es halt....wünsche dir alles gute LG tinchen 35ssw

Gefällt mir

16. Juli 2012 um 9:50

Huhu
an manchen tagen gehts mir auch so! oh mann, ist das nervig! aber er bewegt sich sehr viel, mal liegt er so, dann so... ich bin froh, dass die blase meistens noch schön frei liegt
es ist halt ne frage des körperbaus...
du könntest beckenbodenübungen machen, das kann helfen (und sollte man ja eh machen...)

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
zwillinge wären toll...
Von: emilianoemi
neu
16. Juli 2012 um 1:20
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen