Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Baby darf nicht raus!

Baby darf nicht raus!

22. Februar 2009 um 16:41

hi
hab ein kleines problem am donnerstag ist mein et und mein mann ist am dienastag bis donnerstag nicht da und ich habe furchtbare angst das der kleine kommt.
hab davor alles probiert aber er wollte nicht auf die welt jetzt müsste er hakt bis donnerstag drinnen bleiben. was kann ich tun damit keine wehen kommen hatte schön öfters welche nur unregelmässig. soll ich ruhig liegen bleiben oder was hilft da denn?
lg hope 40 ssw

Mehr lesen

22. Februar 2009 um 16:59

Danke
ich werd mal einen tag füsse hoch legen und nichts tun auch mal schön
danke dir
hope

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2009 um 17:05

Magnesium
nehme ich gegen meine verstopfung ^^
ist auch mein erstes baby und ich will einfach nicht ohne meinen mann hab nämlich panische angst vor krankenhäusern.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2009 um 18:52

Hi
baldriantee hilft gegen wehen....is also total wehenhemmend...

kannst ja mal versuchen...aber net zuviel von net das du noch arg überträgst

gglg
leni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen