Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Baby Comp

Baby Comp

30. Juni 2009 um 11:36

Hallo Mädels

Ich habe eine Frage ich benutze den Baby Comp im ersten Zyklus und er zeigt mir heute tag 5 nach dem eisprung eine mögliche Schwangerschaft an was denkt ihr?? Wer hat erfahrung mit dem baby Comp. Meint ihr das es entlich mit einer SSW geklappt hat??? Weiß nicht was ich glauben soll

danke für eure Hilfe

grüße
Betti

Mehr lesen

7. Juli 2009 um 9:54


Hallo.
Ich benutze ebenfalls den Babycomp. Ich hab ihn mir vor 6 Monaten gekauft. Ich war bis vor 1 Monat noch Schwanger. Das Herzchen hörte in der 12. SSW leider auf zu schlagen.

Der Computer zeigt ja nach 5. Tagen eine mögliche SS an. nach 15 Tagen zeigt er eine Wahrscheinliche ss an und nach 18 tagen ist er GANZ SICHER das du schwanger bist. Ich würde dir raten, warte ab, was er in diesem Zeitraum zu dir sagt.

Bei mir hatte er damals Recht. Und ich werde jetzt auch wieder damit anfangen, da ich jetzt 1 Monat nach der Op einen neuen Zyklus habe und sogar schon 19 Tage nach der OP einen Eisprung hatte (Bestätigt vom Arzt).

Ich wünsche dir alles Gute und drücke die Daumen (ich bin begeistert vom Baby-Comp und würde nie wieder was anderes nehmen)

LG Steffie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2012 um 14:30

Baby Comp Schwangerschaftsanzeige
Hallo,

bei mir is es genau gleich. Ich bin mir jetz auch nicht sicher ob ich dem baby comp das glauben soll.
wie wars bei dir? hatte er recht??

lg Astrid

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram